Rocket League startet auf steam nicht mehr?

2 Antworten

1. Mache mal einen Rechtsklich auf Das Spiel Und Drücke auf eigenschgaften.

2. Wähle den Reiter Lokale dateien

3, Drücke auf "Spieldateien Auf Fehler Überprüfen"

(4. Wenn das Nicht Hilft, dann Spiel Neu Installieren)

Beispielhaft Mit Fallout New Vegas gezeigt - (Games, Gaming)

Wie Mofper schon sagt: Schritt 1-3, wenn die nicht helfen Schritt 4. Deine Spielstände werden ja in der Cloud gespeichert und gehen nicht verloren.

Rocket League funktioniert nicht mehr und schliesst sich mitten im Spiel. Was tun?

Hey.

Ich spiele öfters mit Freunden Rocket League und mitten im Online Modus hängt es sich auf und die Meldung: ,,Rocket League funktioniert nicht mehr" erscheint. Was kann ich tun?

LG Dustin

...zur Frage

Rocket League pc Controller ?

Wie stellst man bei Rocket League auf pc von Maus und Tastatur auf Controller um hab das Spiel bei steam gekauft.

...zur Frage

Was ist besser Computer oder Laptop?

Ich würde gerne ein paar Spiele spielen, im Internet surfen, Mails beantworten...was man halt so macht. Aber was ist dafür besser oder günstiger? Laptop oder Computer?

...zur Frage

CS : GO DER AUFWERTUNGSVERTRAG (Gewinne machen) HELP!

Ich hätte da so eine Idee und zwar, dass man sich für 1.24 Euro 10 mal (12.40 €) p250 Pinke (verdeckte) Skins kauft und dann im AUFWERTUNGSVERTRAG zum red skin aufwertet. Hat jmd Erfahrung und kann sagen ob die Wahrscheinlichkeit hoch ist dass der red Skin teurer als 13 Euro ist? Und ob sich das lohnen würde und ob der red Skin dann auch einsatzerprobt ist wie die 10 p250?

Danke schon mal im Vorraus

...zur Frage

Warum startet Rocket League nicht mehr?

Hey Leute. Ich habe vor einer Stunde Rocket League gespielt, und war danach kurz weg. Als ich Rocket League dann wieder starten wollte stand da "Anwendung läuft bereits", obwohl das Spiel nicht gestartet oder zu sehen war. Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und sobald ich jetzt Rocket League starten möchte fängt es immer wieder von neu an dich zu starten und zu schließen und dann immer so weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Rocket League (steam) startet nicht?

Hallo,

ich habe vorhin rocketleague installiert. Habe es versucht zu starten, hat sich aber nichts getan, pc restart/steam restart bringt nichts.

Das einzige was kommt ist "Spiel wird gestartet" das fenster geht dann weg und nichts passiert mehr.

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?