Rocket League Ranked Belohnung abstauben?

3 Antworten

Nein du must in der liga sein für welche du die siege holen willst. Spiel doch einfach ein anderen modus wo es die egal ist  . Bist du die siege in platin hast und dann braucht nur die 12 in dia zu spielen

Ne, du musst wirklich Dia bleiben und da deine Siege holen.

kannst du mich b00sten?

schreib mal pm

0

Rainbow six Siege Trophäen terroristenjagd?

Ich will bei R6 die Platin Trophäe holen. Mir fehlt noch 100 mal verteidigen und 2500 Kills. Nach stats Info Seite habe ich aber schon 3100 kills aber die Trophäe nicht. Bei 100 verteidigen fehle. Mir mich 30 aber warum habe ich die für 2500 kills noch nicht?

...zur Frage

Rainbow Six Siege Rang Talismane??

Hi, wenn man in R6 im Laufe der Season mal z.B. Diamond war aber dann wieder abgestiegen ist und bis zum Ende der Season Diamond nicht wieder erreicht hat, bekommt man dann trotzdem den Diamond-Talisman? Danke!

...zur Frage

Rainbow six siege ranked anhänger?

Hallo,ich hätte da die frage weil ich war am Anfang der ranked season platin 3 und bin jz gold 1 und am ende der season kriegt man ja so einen Anhänger und ich wollte wissen ob ich wenn alles so bleiben würde Gold oder Platin Anhänger kriegen würde?

...zur Frage

Rainbow six season pass weg?

Ich habe mir den Rainbow six siege season pass auf der Xbox gekauft als er gerade neu rausgekommen ist und es hat auch alles geklappt aber seit dem 2.7.18 sind meine Year 3 Operator wieder weg und ich muss sie mir neu holen - den season pass hab ich noch - hatte das jemand von euch auch bzw weiss wie man das beheben könnte?

...zur Frage

Rocket League Season Reward Level?

Ich habe eine Frage zum Season Reward Level System. Und zwar, wenn mann zmb. 12 spiele in Diamond gewinnt und Diamond reward damit freischaltet, aber am Ende der Season nicht mehr Diamond ist, bekommt mann dann trotzdem Diamond reward, da man ja Diamond reward freigeschaltet hat, oder ist das dann egal da man am ende der Season nur noch Platin ist? Also kurz gesagt: muss man für Diamond reward die 12 gewonnenen Spiele haben UND am Ende der Season Diamond sein, oder reichen die 12 Siege?

...zur Frage

Rainbow Six Siege auf Uplay, kann ich den Season Pass auf Steam kaufen und ihn dann auf Uplay aktivieren?

Hey, ich habe Rainbow Six Siege auf Uplay, da ich mir den Season Pass holen will und noch Steam Guthaben habe wollte ich wissen ob ich den Season Pass auf Steam kaufen kann und ihn dann auf Uplay aktivieren kann? LG PenkieBoy!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?