Rocket league, Powershot nach längerem Flug einsetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also der Powershot geht nur dann für unbegrenzte Zeit wenn du von der oberen Wand (runterfällst), damit wird der (Fall) nicht berechnet und hast alle Zeit der Welt den zweiten bzw. ersten Sprung noch zu machen.

Was meinst du mit Powershot? Das item oder den Dash?

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

0

Dieser funktioniert nur 1,5 Sekunden nach Absprung. Möglicherweise fliegt die Person, von der du sprichst einfach schneller als du

0

Nein JHZER fällt einfach runter anstatt den ersten Sprung zu benutzen.

0

Was ist denn bei dir ein Powershot?

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

0

Hallo, ich spiele Rocket League kann eigentlich ganz gut fliegen aber in der Luft den Ball zu beherrschen ist schwer hat jemand eine gute Controllereinstellung?

Rocket League Fliegen

...zur Frage

Ist das Speil "Rocket League" Gut?

Hallo,

Ich habe das Spiel Rocket League gesehen für 20 Euro, da ganz viele darüber rden wollte ich mal Fragen ob das spiel wirklich so gut ist. ICh würde es gerne Kaufen aber vielleicht gibt es noch eine Preisgünstigere variante.

Danke im vorraus :D

...zur Frage

rocket league fliegen frage?

hallo community, habe mal eine frage zu rocket league und zwar kann man ja einen doppel sprung ausführen und mit boost fliegen. Nun meine frage, woran liegt es, dass wenn ich 1 mal springe und dann fliege, manchmal noch einen 2 sprung machen kann und manchmal auch wieder nicht??

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Fliegen in Rocket League?

Hallo Leute, wie kann man in Rocket League, aus dem Stand bzw. während dem Fahren nach oben fliegen? Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mit welchen Programm kriegt man die Background Music aus einen Film raus gefiltert?

Ich habe auf youtube mal Videos gesehen wo die Music aus Filmen raus gefiltert wurde und letzt endlich nur noch der ganz gewöhnliche Ton vorlag. Und ich habe auch gelesen das es nur mit Videos geht die in 5.1 Stereo Format vorliegen, aber ich frage mich grade mit welchen Programm das machbar ist. Kennt ihr eins?

...zur Frage

Rocket League Replay Funktionen?

Ich wollte fragen wie man den Punktestand verbirgt und die slomotion einsetzen kann. Habe einen Xbox 360 controller aber die steuerung kann ich auch über tastatur machen. Brauche das weil ich eine montage machen möchte

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?