Rocket league, Powershot nach längerem Flug einsetzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, also der Powershot geht nur dann für unbegrenzte Zeit wenn du von der oberen Wand (runterfällst), damit wird der (Fall) nicht berechnet und hast alle Zeit der Welt den zweiten bzw. ersten Sprung noch zu machen.

Was meinst du mit Powershot? Das item oder den Dash?

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

0

Dieser funktioniert nur 1,5 Sekunden nach Absprung. Möglicherweise fliegt die Person, von der du sprichst einfach schneller als du

0

Nein JHZER fällt einfach runter anstatt den ersten Sprung zu benutzen.

0

Was ist denn bei dir ein Powershot?

Der Schuss, den macht, wenn man ein zweites mal springen drückt und in eine spezielle richtung lenken kann

0