Rocket League Pc mit Ps4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich muss das direkt funktionieren weil die Standard Einstellungen das erlauben, falls es so ist das ihr euch nicht hört macht ihr, entweder in den Einstellungen gehen und das aktivieren, oder die andere Möglichkeit wäre über Discord oder TS reden

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ich Höre meine anderen Freunde die auf dem Pc spielen, aber wenn ich mit meinem Kumpel spiele (Ps4) höre ich ihn einfach nicht, in einem Match sehe ich meinen Namen links, und er Seins. Trotzdem hören wir uns gegenseitig nicht...

muss er was einstellen oder muss ich was einstellen? Oder kann man gar nicht über crossplay sich unterhalten????

0

Vergewissere dich das du nicht in einer Playstation Party bist nachdem du im spiel bist, und dein Kumpel darf auch nicht in einer Party sein dann müsste das klappen ich kenne leider die Einstellung von rocket league nicht aber im schlimmsten falls könnt ihr wie gesagt über dem pc reden ( Discord) Oder ihr macht Zusammen 1 Party auf

hab herausgefunden das es kein Voice Chat zwischen Pc und Ps4 gibt, rocket League hat dafür keine Erlaubnis. 🙁

0
@FurkanBln58

Achso krass wusste ich nicht, aber ich denke das deine Frage dann geklärt wäre, Versuch doch das du an der ps4 spielst und falls du ein Handy,Laptop, pc hast discord runterladen und so mit dein Kumpels spielen

0
@DerFuchs876

Danke für den Tipp, aber wir telefonieren lieber einfach über WhatsApp :D

1

Was möchtest Du wissen?