Rocket League PC Auflösung 1920 x 1080 Pixel schwarzes Bild?

1 Antwort

Das hört sich sehr merkwürdig an. Habe auch einen FullHD Bildschirm + GTX 970 und bisher keine Probleme gehabt. Ich würde mal verschiedene Grafikeinstellungen ggf. einzeln ausprobieren. Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert und die Spiele mit Nvidia Geforce optimiert?
Heißt das, es funktioniert alles gut, bis du im Spiel bist (welcher Modus genau?), liegt es vielleicht an der Internetverbindung?

Hoffe ich konnte ein paar Ideen geben. :D LG jaunel

Ja ist eigentlich alles auf dem aktuellen Stand, verstehe es auch nicht... Alles andere läuft. Stelle ich die Auflösung auf 1600 x ... runter läuft es auch, allerdings ist mir das Bild dann etwas zu unscharf.

0

Telefunken CMP Angabe?

Hallo, ich habe mir bei real einen 50 Zoll Led Fernseher gekauft der Marke Telefunken. Er hat 200Hertz (CMP). Was bedeutet CMP? Sind das 50 oder 100 echte Hertz. Bin eigentlich ganz zufrieden, aber taugt er auch was zum Fußball gucken oder Playstation spielen? P.s. Was bedeutet bei der Energieversorgung 50Herzt ? Hat das was mit dem Bildschirm zu tun?

Genaue Bezeichnung: Telefunken l50f185n2v2

TECHNISCHE MERKMALE:

Gerätetyp: LED TV Bildschirmdiagonale: 50 Zoll (ca. 127 cm) HD-Technologie: Full-HD Auflösung: 1920 x 1080 Pixel Bildwiederholfrequenz: 200 Hertz (CMP) Empfang: DVB-T/C, analog TV 3-D TV: nein 16:9 Format: ja Dynamischer Kontrast: ja Helligkeit: 360 cd/m² (mindestens) Blickwinkel: 178/178 Grad

AUSSTATTUNG: Integrierter DVD-Player: nein Integrierter Blu-ray-Player: nein Videotext: ja (Top-/FasText) Programmführer: ja Sprachen Menüführung: deutsch (und weitere Sprachen) Kindersicherung: ja Hotelmodus: ja Sleeptimer: ja Weitere Funktionen: Geschäftsmodus, elektronische Programmzeitschrift (EPG), MediaPlayer

AUDIO: Lautsprechersystem: Dual Stereo/Nicam mir Equalizer Ausgangsleistung: 2 x 8 Watt Dolby-Technologie: Dolby Digital Plus

ANSCHLÜSSE + VERBINDUNGEN: HDMI: ja (2 x) USB: ja (2x) SCART: ja Common Interface Slot (CI): ja WLAN: nein WiFi: nein DLNA: nein Kopfhöreranschluss: ja Weitere Anschlüsse: PC Eingang (D-Sub) VGA, Koaxial, PC-Audio per Side AV via Adapter

ENERGIEVERSORGUNG: Betriebsart: Netzbetrieb Eingangsspannung: 230 Volt Frequenz: 50 Hertz Energieverbrauch (Betrieb): 93 Watt Energieverbrauch (Stand-by): < 0,5 Watt Energieeffizienzklasse: A (von "A+++) höchste Effizienz bis "G" geringste Effizienz)

ALLGEMEINE MERKMALE: Farbe: schwarz Maße ohne Fuß: ca. 113,9 x 67,9 x 4,1 cm Maße mit Fuß: ca. 113,9 x 72,1 x 23,2 cm Gewicht ohne Fuß: 19 kg Gewicht mit Fuß: 23 kg Lieferumfang: LED TV, Fernbedienung, 2 AAA Batterien, Bedienungsanleitung

...zur Frage

Full Hd Monitor zeigt nur 1366 x 768?

Weiß jemand woran das liegt wenn ich den Monitor mit dem pc verbinde kann ich den Monitor nur auf 1366 x 768 stellen nicht auf 1080 x 1920 = Full HD mein Monitor ist Full HD

...zur Frage

144hz (1920 x 1080) mit Radeon HD 7560D?

Hallo, ich wollte fragen ob man mit einer AMD RADEON HD 7560D + 7600 Dual Graphics bei meinem BenQ XL2411Z 144hz bei Full HD (1920 x 1080) erreichen kann über DVI Dual Link. (Meine Frage ist auch, ob ich eine bessere Grafikkarte brauche oder nicht.)

...zur Frage

Auflösung umstellen?

Hallo Community,

Ich habe heute einen Google Chromecast (1080p Version) gekauft. Das Problem ist, wenn ich auf meinem Fernseher auf den Cast wechsle, dann wird nur die Auflösung mit 1280 x 720 angezeigt, jedoch unterstützt der Fernseher 1920 x 1080.

Wie kann ich auf Full HD umstellen oder ist die Auflösung abhängig von der Internetgeschwindigkeit?

PS: Hab eine 100K Leitung.

Vielen Dank!

...zur Frage

Full HD auf Display wenn Laptop keine full hd auflösung hat

Hey, ich wollte fragen ob man, obwohl man kein full hd laptop hat, sich trotzdem ein externen monitor kaufen kann mit dem man full hd gucken kann (also mit dem man eine min. 1920 x 1080 auflösung hat)

Bitte keine dummen Antworten.

...zur Frage

Kann ich auf diesem Laptop GTA V PC zocken?

Hallo! Ich wollte fragen, ob es möglich wäre, auf diesem Laptop Grand Theft Auto zu zocken?

HP Pavilion 15-p163ng (K8M95EA)

Prozessor: AMD A8-Series (Prozessorbezeichnung: 6410, Taktfrequenz in GHz: 2.4)

Arbeitsspeicher: 8 GB

Festplattenspeicher-Speicherkapazität in GB: 500

Display: Auflösung in Pixel: 1920 x 1080 , Display Art: Full HD ,Hintergrundbeleuchtung: WLED

Grafik: Grafikchipsatz-Marke :AMD, Grafikchipsatz-Modell: Radeon R7 Grafikchipsatz-Bezeichnung: M260 , Speichertyp: DDR3L

Danke für alle antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?