Rocket League PC Auflösung 1920 x 1080 Pixel schwarzes Bild?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hört sich sehr merkwürdig an. Habe auch einen FullHD Bildschirm + GTX 970 und bisher keine Probleme gehabt. Ich würde mal verschiedene Grafikeinstellungen ggf. einzeln ausprobieren. Hast du den aktuellen Grafiktreiber installiert und die Spiele mit Nvidia Geforce optimiert?
Heißt das, es funktioniert alles gut, bis du im Spiel bist (welcher Modus genau?), liegt es vielleicht an der Internetverbindung?

Hoffe ich konnte ein paar Ideen geben. :D LG jaunel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragenichhabe
12.11.2015, 09:42

Ja ist eigentlich alles auf dem aktuellen Stand, verstehe es auch nicht... Alles andere läuft. Stelle ich die Auflösung auf 1600 x ... runter läuft es auch, allerdings ist mir das Bild dann etwas zu unscharf.

0

Was möchtest Du wissen?