Rocket League oder Trackmania Turbo?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich hab Trackmania Turbo zwar auf der PS4 aber ich kanns nur empfehlen, macht echt viel Spaß und ich ahb bis jetzt nur offline gespielt, online ist es bestimmt noch besser.

Rocket League hab ich no nie gespielt aber hatte ich auch mal überlegt da der Trailer und die Videos auch richtig Lust machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab beide Spiele und ich finde, dass Rocket League, v.a. mit nem Freund zusammen, richtig viel Spaß macht. Ich dachte anfangs erst: Jaaa, so 2, 3 Spielstunden und dann langweilt es mich, aber ich bin inzwischen bei knappen 50 und es wird immer noch von Mal zu Mal besser :)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rocket league. Aber nur mit Controller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi ich würde dir rocket league empfehlen ,da man vieles üben kann unt ein neuer spiel modus hinzu gekommen ist

hoops

basketball

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?