Rocket league neues Auto gekauft aber nirgends auffindbar PlayStation 4?

1 Antwort

Du musst dir ein neues preset mit dem wagen kreieren

Gta wo ist mein gekauftes auto?

ich habe in gta bei warstock ein wagen gekauft hatte aber keinen platz in meiner garage mehr darauf habe ich mir eine grössere gekauft aber wo ist den jetzt das auto?

...zur Frage

Verbindung mit Rocket League Server nicht möglich (Ps4) Warum?

Hilfe ich habe ein Problem. Ich spiele Rocket League seit dem es auf dem Markt ist und hatte auch gestern gespielt.

Da es ja gestern einen WWE Code gegeben hat, habe ich den benutzt. Items habe ich bekommen aber ich glaube seit dem kann ich keine Verbindung zum Server mehr aufbauen. Ich habe wirklich schon alles versucht. 

Was eventuell auch damit zu tun haben könnte: Gestern war der letzte Tag von den Frühlingsevent und ich habe noch meine Punkte gegen eine Kiste getauscht. Dann hat sich das Spiel aufgehängt. Hab es neu gestartet und die Kiste bekommen aber zur selben Zeit haben sie das Event rausgenommen. Danach habe ich das mit dem WWE Code probiert.

Ich kann in den Showroom gehen, meine Statistiken ansehen, auf mein Auto und Inventar zugreifen und sogar Turniere spielen. Aber ich kann kein einziges online Match suchen. 

Hat irgendwer Erfahrung damit oder Vorschläge was ich tun könnte?

...zur Frage

Rocket League startet nicht mehr, wieso ist das so?

Hii, mein rocket League auf Pc funktioneirt nicht mehr. es startet irgendwie im fenstermodus und dann steht da ,, keine Rückmeldung" und es passiert nix, muss es dann schließen. Hatte das Problem schon mal und hab es dann von neu installiert, hat geklappt, aber ich will das nicht jedes mal von neu installieren, wisst ihr, warum das so ist?

...zur Frage

Rocket League Spielzeit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob die gespielte zeit in den Statistiken bei rocket League nur für die Spiel zeit also nur für die 5 minuten Spiele oder ob es die Zeit ist, wie lange man rocket League ingesamt gestartet hat. Bitte schnelle antworten

MFG

...zur Frage

Was ist das beste Auto in Rocket League?

Früher hieß es immer der Dominus hat sich da was geändert?

...zur Frage

Warum startet Rocket League nicht mehr?

Hey Leute. Ich habe vor einer Stunde Rocket League gespielt, und war danach kurz weg. Als ich Rocket League dann wieder starten wollte stand da "Anwendung läuft bereits", obwohl das Spiel nicht gestartet oder zu sehen war. Darauf hin habe ich den PC neu gestartet und sobald ich jetzt Rocket League starten möchte fängt es immer wieder von neu an dich zu starten und zu schließen und dann immer so weiter. Was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?