Rocket league mit code installieren?

2 Antworten

Kommt drauf an was es für ein Code ist. Wenn es ein Code für Steam ist gehst du in der oberen Menüleiste auf "Spiele" und dann auf "Ein Produkt bei Steam aktivieren...". Dort folgst du dann den Anweisungen und gibst den Code ein.

Aktivier den Code doch bei Steam

Wie schreibe ich Nachrichten bei Rocket League?

Hi ab mir vor kurzem Rocket League gekauft und will Nachrichten inm online Spiel verschicken geht das

...zur Frage

Rocket League für die PlayStation 4 kaufen?

Hallo liebe Community! ich möchte mir Rocket League für die PS4 zu Weihnachten wünschen. Bei Amazon gibt es aber nur einen "Digital Code" . Wie und wo kann man diesen Code einlösen? Oder kann man das Spiel doch anders kaufen?

Danke schon mal im Voraus für Hilfreiche antworten.

...zur Frage

Toxic Player in Rocket League?

Hallo,

kann mir jemand von euch sagen warum es immer wenn ich in Rocket League Toxic Player finde, die sich einfach nur dreist und dumm verhalten, Deutsche sind?

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!

LG KFLiebhaber

...zur Frage

Rocket league auf Amazon?

Wie bekommt man den code auf Amazon für steam? E-mail oder per Post oder was anderes? Ich will es über Amazon kaufen weil ich momentan an keine Guthabenkarte komme und noch nicht 18 bin.

...zur Frage

Rocket League OBS FPS drops?

Rocket League ohne OBS 100 FPS+

Andere Spiele mit OBS optimal!

Rocket League mit OBS 15 FPS

Rocket League ist das einzige spiel bei dem ich besagtes problem habe.

Neuinstallieren bringt da nichts.... weil das die standard antwort von leuten ist die keine ahnung haben.

...zur Frage

Kennt ihr ein Spiel dieser Art?

Hey,

ein Freund von mir und ich sind uns gerade am langweilen, weil wir nicht wissen, was wir spielen können. Wir haben bock auf ein Spiel, wo man zusammen Level durchspielen kann (ungefähr so wie Super Mario) oder wo man viel Zeit investieren kann, um besser zu werden (ungefähr so wie Rocket League oder Fortnite).

Wir haben aber keine Lust auf Super Mario, Rocket League, Fortnite oder Minecraft.

Wenn ihr irgendein Spiel habt, würde ich mich sehr freuen, wenn ihr uns helfen könntet.

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?