Rocket League Items?

2 Antworten

Soweit ich weis komplett zufällig. 

Vielen Dank für Die Antwort :)

1

Ich glaub auch zufällig. Zumindestens bei den Items und nicht bei den Autos ;)

Alpha Items kostenlos in Rocket League geht das?

Hallo! Ich würde gerne wissen ob es geht das man kostenlos die alpha items von rocket league bekommt. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen!

...zur Frage

Rocket league, Mehr Items in der Garage als im Inventar?

Hey Leute,Ich zocke seid neuem rocket league und habe da mal eine frage. Warum habe ich in meiner Garage mehr Items als im Inventar? Also ich war heute am traden und habe bemerkt das nicht alle meine Items im inventar zu finden sind und das fand ich schade.Im voraus danke für eure Hilfe :)

...zur Frage

Import Items bekommen durch sehr seltene Items (Rocket League)?

Hallo Leute! Ich wollte wissen, ob man in Rocket League, wenn man 5 sehr seltene (lilane) Items hat und diese zusammentradet, ein import item bekommt. Das habe ich schon in einem Video gesehen, da hat das jemand gemacht und "Trinity" bekommen. Aber wenn ich das versuche, kommt da nur: ,,Entschuldigung, die Serie, zu der dieses Item gehört, unterstützt den Handel dieser Item-Qualität nicht." Was mache ich also falsch?

...zur Frage

Kann man Rocket League Items vom PC(Steam) zur Nintendo Switch traden?

...zur Frage

Rocket League mit 2 Steam-Controller spielen?

Habe für mich und meine Freundin 2 Steam-Controller gekauft + Steam-Link das wir schön zusammen spielen können leider bekomme ich es aber nicht hin beide Steam-Controller mit Rocket League zu verbinden ...hat jemand eine Lösung bzw gibt es überhaupt eine ?

Mfg SImon

...zur Frage

Controller komplett verstellt?

Hallo,

ich habe da ein Problem mit den Controller Speedlink Torid. Ich spiele die ganze Zeit Rocket League mit Controller und noch nie Probleme gehabt aber als ich mal den Big-Picture Modus in Steam aktiviert habe und ich dann Rocket League gestartet habe war die Steuerung komplett anders. Kann mir wer da helfen ? Ich spiele es über Computer aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?