Rocket League ich suck with Controller?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich weiß was du meinst und es war bei mir nicht anders, nur mit dem Unterschied, dass ich mich informiert hab, bevor ich überhaupt angefangen habe RL zu spielen und somit von Anfang an mit Controller spiele. Vor allem ist es für den reinen PC-Spieler nochmal etwas schwieriger als für einen Konsolen-Spieler, der ja eh jeden Tag mit dem Controller spielt.

Im Endeffekt ist das ganze aber tatsächlich eine Gewöhnungssache - also spielen, spielen, spielen. Ein Controller ist in RL vorteilhafter, also dranbleiben.

Als kleinen Tipp (außer einfach spielen), würde ich dir Vorschlagen immer bevor du anfängst RL zu spielen oder mal einfach zwischendurch in den Trainingsmodus zu gehen und da ein bisschen üben aber darauf bist du sicherlich auch schon gekommen ^^

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GingerAle7
26.01.2017, 14:05

Danke für den Stern

0

Hi ich bin lvl 55 und spiel seit ich lvl 35 bin mit Controller, am Anfang eine große Umstellung aber nach ein paar Tagen hatte ich den dreh raus. Versuch erstmal einpaar botgames zu machen und den trainungsmodus auszunutzen und fang so an, wie als wärst du Anfänger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?