Rocket League geht nicht?

...komplette Frage anzeigen so sieht das aus  - (Steam, Rocket League)

2 Antworten

Mach man nen Rechtsklick auf Rocketleague und dann auf Eigenschaften. Dann öffnest du den Reiter Lokale Dateien und wählst dort die Option Spiele-Dateien auf Fehler überprüfen.... Das Prüft dann alle Dateien und Lädt möglicherweise Beschädigte Dateien automatisch neu runter. Und welcher Spielstand soll verloren gehen wenn du Rocket-League löscht und neu installierst? Deine Statistiken und Ränge verlierst du sicher nicht. Das einzige was du möglicherweise verlierst ist der Spielstand eines offline Saisonspieles gegen Computergegner und darum ist es nicht wirklich schade denke ich.

Hier ein Artikel wo das ganze nochmal mit Bilder erklärt wird:

https://www.informationsarchiv.net/articles/2169/


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarfromYT
16.03.2017, 13:23

Danke, aber ich habe es schon behoben. :D

0

Bei meinem Freund war es auch so er hatte einfach seinen Steam neu gestartet am besten wäre es wenn du Steam nochmal deinstallierst wenn es trotzdem nicht funktioniert dann würde ich das Spiel neu installieren. Oder schick eine Email an das Valve-Team-Support!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OskarfromYT
06.03.2017, 18:18

Probiere mal Steam zu deinstallieren :D 

0

Was möchtest Du wissen?