Rocket League Fehler, warum werden viele Spieler mitten im Spiel aus dem Spiel geschmissen?

1 Antwort

Kann gut sein dass es am Update liegt, bei mir ist auch alles verbuggt.

besser werden in rocket league(ps4)?

wie werde ich besser in rocket league bin so ein silber gold Spieler... Kann schon gut zum ball fliegen aber meine Gegner können es besser gibt es Tricks wie man das lernt oder noch irgendwelche anderen Tricks um besser zu werden?

...zur Frage

Rocket League harte Internetprobleme?

Ich habe durchschnittlich 55mbit/s download und 35mbit/s upload was für ein Spiel mit großem Abstand reichen muss. Allerdings passiert es mir sehr häufig dass ich in Rocket League Internetlags bekommen und zwar sehr viele. Dabei lag ich nicht nur in Rocket League nein, mein komplettes Internet ist dadurch wie lahmgelegt und das für mehrere Minuten. Passiert ca. alle 5 Matches. Habe das gleiche Problem auch bei anderen Spielen (nicht bei allen), wenn ich auf Spotify oder Youtube Musik höre, was ich bei Rocket League nicht mache, da Rocket League Musik im Spiel hat.

...zur Frage

Wie macht man in Rocket League Benutzerdefinierte Team Nachrichten im Spiel?(auf der Ps4)?

...zur Frage

Rocket League funktioniert nicht mehr und schliesst sich mitten im Spiel. Was tun?

Hey.

Ich spiele öfters mit Freunden Rocket League und mitten im Online Modus hängt es sich auf und die Meldung: ,,Rocket League funktioniert nicht mehr" erscheint. Was kann ich tun?

LG Dustin

...zur Frage

Wie funktioniert Ranked in Rocket League?

Ich spiele noch nicht all zu lang Rocket League. Ich verstehe nicht richtig in Ranked, wann man genau eine Liga runter geht und wann eine Liga hoch.

...zur Frage

Rocket League Spielzeit?

Hallo,

Ich wollte fragen ob die gespielte zeit in den Statistiken bei rocket League nur für die Spiel zeit also nur für die 5 minuten Spiele oder ob es die Zeit ist, wie lange man rocket League ingesamt gestartet hat. Bitte schnelle antworten

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?