Rocket League Derank?

1 Antwort

Du musst einfach 12 Games pro Elo gewinnen für eine Belohnung. Bei den ersten 12 bekommst du Bronze -> bei den nächsten 12Silber -> etc. Die gewinne musst du in der entsprechenden oder höheren elo machen. Das erste auto ist Ice Charger mit Headwave und Ion Boost (glaube ich) das zweite Octane mit Spirales?

ignoriere das mit den auto xD nein du wirst nichz gederanked aber nach ner gewissen zeit inaktivität musst du ein paar placelents spielen damit sie sehen ob du noch auf deinem elo niveau spielst.

0

Bekommt man in Rocket League Ranked-Belohnungen?

Ich wollte mit meinen Freunden 3 vs 3 Ranked spielen um die Season-Belohnungen zu bekommen.

Wir stellen uns nun die Frage ob man die Belohnungen auch im 3vs3 bekommen kann oder nur 1v1 oder 2v2

...zur Frage

Rocket league season reward bekommen obwohl man gederanked wurde?

Hallo Liebe Community, ich bin in rocket league diamond 1 gewesen und jetzt wurde ich wieder auf platinum 3 gederanked , bekomme ich trotzdem den Diamond reward ? DANke im Voraus

...zur Frage

Rocket League Season Reward?

Werden bei Rocket League immer die alten Rewards der Season gelöscht, wenn eine neue Season vorbei ist??? Denn jetzt wo ich meinen Platin Drachen bekommen habe, als Drachen, ist von der letzten Season mein Gold Trail weg und ich habe nur noch den Classic? Ist dann mit der nächsten Season die ganzen Banner auch wieder weg??

...zur Frage

Auswahltruhe bei Clash Royale auch nach Abstieg?

Hallo!:)

Ich bin nun mit meinem Clash Royale Account bei 4000 Trophäen angekommen und mich erwartet eine Auswahltruhe. Jedoch weis ich nicht, ob ich bis zum Ende der Season über 4000 Trophäen bleiben muss oder, ob es reicht, ein Mal während der Season dort zu sein. Verliere ich die Truhe, wenn ich vor Season Ende wieder absteige?

Vielen Dank schon Mal im Vorraus!

LG

...zur Frage

Rocket League Season Reward Level?

Ich habe eine Frage zum Season Reward Level System. Und zwar, wenn mann zmb. 12 spiele in Diamond gewinnt und Diamond reward damit freischaltet, aber am Ende der Season nicht mehr Diamond ist, bekommt mann dann trotzdem Diamond reward, da man ja Diamond reward freigeschaltet hat, oder ist das dann egal da man am ende der Season nur noch Platin ist? Also kurz gesagt: muss man für Diamond reward die 12 gewonnenen Spiele haben UND am Ende der Season Diamond sein, oder reichen die 12 Siege?

...zur Frage

Ist das Rocket League Season-Belohnungslevel gesichert?

Ich wollte wissen ob das Season-Belohnungslevel durch Aktivität wieder zurückgesetzt werden kann? Achtung: Ich rede nicht vom Rank allgemein sondern meine das Belohnungs-Level.

Und wenn ich jetzt z.B. das Platin-Belohnungslevel erreicht habe und wieder zurück auf Gold falle, ist es dann wieder weg?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?