Rocket League bug extrem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wieviel Ram hast du? Benutzt du weitere Programme(Ts3,Skype)? Festplatte? Gibt es einen bestimmten Punkt wo es einfriert(Menü, Anfang/Ende von der Runde)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaMonstar
12.09.2016, 21:30

1. wo kann man die ram nachschauen 😅 2. ich benutze meistens skype, habe aber auch ts3 installiert. 3. es friert egal wo im spiel ein. Ob ladebildschirm, menü oder im spiel

0
Kommentar von Niklas140102
13.09.2016, 17:46

Bei der Systemsteuerung

0

Sowas hab ich nochnie gesehen/gehört naja ich Versuch dir mal zu Helfen!

Geh in Steam - Bibliothek - Rechtsklick auf Rocket League - Eigenschaften - Lokale Dateien - Spieldateien auf Fehler überprüfen!

Wenn das nicht geholfen hat, schreib  den Support an (was warscheinlich nichts bringt weil sie nicht antworten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NutellaMonstar
11.09.2016, 19:26

Dateien überprüfen, spiel neuinstallieren und laptop zurücksetzen zum letzten update hab ich alles schon gemacht :/ muss wohl den support anschreiben

0

Was möchtest Du wissen?