Rocket league batmobil 16?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Gaming)

3 Antworten

Hi!

Dieses Auto ist schlecht zu spielen. Ich würde dir Dominus, Octane oder Fennec empfehlen. Dominus ist super für Anfänger, Octane und Fennec für Fortgeschrittene. Merc kannst du auch spielen.

LG

Sentinel und Mantis aber beide recht sche*ße zu spielen. Würde dir Dominus empfehlen sowohl für Competitive als auch für Freestylen!
LG SniiKz

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mantis ist sehr ähnlich von der From.

https://support.rocketleague.com/hc/en-us/articles/360029832054-Rocket-League-Car-Hitboxes

Hier siehst du alle Autos und welche Hitbox die haben.

Kann man den gut spielen? Wenn nicht teste ich einfach mal nh bisschen durch

0
@Patrick527949

Früher hatten Autos eigene Hitboxen, Mittlerweile gibt es nur noch paar verschiedene die dann auf die Autos angepasst werden. Welchen Rank bist du denn? ich persönlich kann nur Octane oder Fennec empfehlen. Sind die besten Autos. Gibt Video auf Youtube warum die besser sind. Bin Champion 2 und spreche aus Erfahrung :D

0
@Michiminator

Ja ich weiß wollte mal nh bisschen was anderes spielen bin plat 1 btw aber spiele auch erst seit ca 3 monaten

0
@Patrick527949

üben dann wird das schon :D spiel lieber Octane, Fennec oder Dominus, sind die besten Autos im Spiel. Hat auch was mit dem Wendekreis zu tun, nicht nur mit der Hitbox

0

Was möchtest Du wissen?