Rocket league bann?

4 Antworten

Account. Hast du nen perma bekommen oder was?

5

nee für 24 stunden aber trotzdem :/ wollte mir sowieso nen 2 account machen mit einem freund

0
32

Mach doch einfach Family Share lol

0

Account ban und flame nicht rum im chat.

Für was wurdest du denn gebannt?

5

flucht aus der ddr

0

Steam VAC Bann (E-Mail gebannt)?

Wird bei einem VAC Bann die E-Mail Adresse auch gebannt? Sprich, wenn ich diese auf meinem Main Account net ändere und dann auf meinem anderen Account nutze um dann das Spiel auf einem anderen Account wieder über die E-Mail zu kaufen, ob ich dann immernoch VAC gebannt bin.

...zur Frage

Wie kauft man Kisten in Rocket League (PC)?

Hallo! Ich suchte zur Zeit sehr viel Rocket League, habe mich alllerdings nie mit den ingame-Käufen beschäftigt. Jetzt möchte ich mir eine Kiste kaufen. Aber wie? Ich finde ingame nichts und auf der Steam-Seite von Rocket League werde ich auch nicht schlauer. Ich bitte um Hilfe!

...zur Frage

Rocket League Account auf Pc übertragen?

Habe einen Rocket League Account auf der Ps4. Jetzt habe ich es mir auf Steam gekauft und möchte natürlich meine erspielten Inhalte übertragen. Ist das möglich?

...zur Frage

Rocket League mit Ps4 und PC zusammen online?

Hallo, ich habe Rocket League auf meiner Ps4, aber meine Freunde haben es nur auf PC und ich weiß, dass wir gemeinsam ein privates Spiel machen können, aber auf Dauer ist das ein bisschen eintönig, daher wollte ich fragen, ob jemand weiß, ob / wann das möglich ist. Alle meine Google-Suchen zu dem Thema waren nicht erfolgreich, da alle gefundenen Seiten mindestens ein Jahr alt sind.

...zur Frage

Wie kann ich einen Bann umgehen in younow?

Ich bin in Younow angemeldet wurde grundlos gebannt jetzt habe ich ein neuen account gemacht und wieder gebannt wie kriege ich das los? ist es ein ip bann?

...zur Frage

Rocket League (steam) startet nicht?

Hallo,

ich habe vorhin rocketleague installiert. Habe es versucht zu starten, hat sich aber nichts getan, pc restart/steam restart bringt nichts.

Das einzige was kommt ist "Spiel wird gestartet" das fenster geht dann weg und nichts passiert mehr.

Irgendwelche Tipps? Danke schonmal.. :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?