Rocket League Auto?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich könnte und wollte die Meinung Deines Vaters bezüglich seiner Untersagung nicht kontern, wenn Equipment bei einigen Computerspielen nur durch bares Geld hinzuerworben werden können.

Ganz im Gegenteil würde ich an Deiner Stelle mal überlegen, dass es erst 2 Autos sind, dann im Zuge von "Ehrgeiz" und "Sucht"...(oder weil irgendwo ohne käufliche Extras kein Aufstieg möglich ist) ...noch hier und dort immer weitere Extras...und über die dadurch auflaufenden Kosten macht man sich keine Gedanken.

Für mich sind durch solche zunehmeden Unarten der Spieleentwickler hier die Grundfaktoren des reinen Spassfaktors schon seit langem überschritten. Daher würde ich solch einen "verdeckten Kommerz" auch nicht unterstützen.

Überlegungen in diese Richtung würde ich Dir auch nahelegen. ( auch wenn es Dir auf den ersten Blick erst "bitter" erscheint...einen "richtigen / greifbaren" Nutzen hast Du doch nicht davon... )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrinzFaser0
13.08.2016, 12:50

vielen Dank dafür

0

Die frage ist ja wohl eher was hindert dich eigentlich daran es trotzdem zu kaufen.

Ich kenn mich da aus weil meine eltern selbst gegen ingame käufe sind. Klar is es nich die sinnvollste Möglichkeit sein geld auszugeben aber du könntest ja theoretisch zur nächsten Tankstelle gehen dir eine paysafe card kaufen und damit dein dlc. Dein Vater wird ja wohl kaum kontrollieren ob du ein neues auto hast und ob es was gekostet hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?