Rocket League auf PS4 ohne PS+ Spielen geht das?

1 Antwort

Die Frage stelle ich mir auch ständig. Offline macht das Spiel keinen Spaß. Also falls du es spielen möchtest, dann nur online! Und dann brauchst du auch PS+

3

Wieso macht es offline keine Spaß?

0
7
@dima2c

Die Bots sind sau dämlich. Das ist als würde man mit einer Wand Fußball spielen. Nach ein paar Tagen haste raus wie man den ersten Treffer perfektioniert und ab da erzielt man alle 3 Sekunden ein Tor.

0
3

Oh hast du sonst noch ein gutes Spiel auf Lager ohne schießen wie z.b. Fortnite?

0
7
@dima2c

Bin da selbst auf der Suche :( die meisten Spiele sind für single player gedacht und für jede online Funktion braucht man PS+ .. nutze die PS momentan nur für Twitch und zocke am PC. Habe gehört, dass Spiele wie Assassins Creed Spaß machen. Klar, RDR2 sicherlich auch.

Fortnite?! Da ist doch richtig viel schießen :D

0
3

Ich meine keine Spiele wie z.b. Fortnite xD

0

Was möchtest Du wissen?