Rocket League auf PC und auf PS4 zusammen online spielen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es muss noch eine Crossplattform Friendlist beigefügt werden, die noch kommt. Wann? Keine Ahnung :(
Zurzeit hat man nur die Möglichkeit ein privates Online Match mit Namen zu erstellen, diesem kann dann der Kollege beitreten, indem er privates Match beitreten wählt und dann den entsprechenden Namen eintippt.
So ist immerhin ein Spiel mit mehreren Freunden plattformübergreifend möglich.
Gruß

Hab das selbe auch schon versucht hat aber nicht funktioniert

Soweit ich weiß wird doch im Trailer gesagt dass das geht. Ich möchte aber nichts versprechen.