Rocket League - Konfigurationen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du auf Garage und dann Lackierund gehst, kannst du die lackerung einmal für das blaue und einmal für das Orange Auto festlegen. Die restlichen Details kannst Du einmal bestimmen und die sind dann auf beiden Autos drauf. Genauer kann man das nicht machen, das ist dann Glücksspiel ob die dazu passende Lackierung ausgewählt wird. Wenn Du aber mit Freunden spielst und ihr beide zB orange nimmt ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ihr Team orange werdet, außer das die Gegner haben im Menü auch das Orange Auto aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein man kann leider nicht auswählen das man immer nur in das eine Team kommt außer du machst ein privates Match da kannst du es auswählen😏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
TheLegendary 23.04.2016, 14:32

Und auch keine Konfigurationen dass man wenn man in das andere Team kommt dann auch andere Assessoirs hat?

0

Was möchtest Du wissen?