Rocket League - Konfigurationen?

2 Antworten

Wenn du auf Garage und dann Lackierund gehst, kannst du die lackerung einmal für das blaue und einmal für das Orange Auto festlegen. Die restlichen Details kannst Du einmal bestimmen und die sind dann auf beiden Autos drauf. Genauer kann man das nicht machen, das ist dann Glücksspiel ob die dazu passende Lackierung ausgewählt wird. Wenn Du aber mit Freunden spielst und ihr beide zB orange nimmt ist die Wahrscheinlichkeit höher dass ihr Team orange werdet, außer das die Gegner haben im Menü auch das Orange Auto aktiviert.

Nein man kann leider nicht auswählen das man immer nur in das eine Team kommt außer du machst ein privates Match da kannst du es auswählen😏

Und auch keine Konfigurationen dass man wenn man in das andere Team kommt dann auch andere Assessoirs hat?

0

Rocket League (Switch) Laggs?

Hallöle, ich habe mir nun - nachdem ich eine gefühlte Ewigkeit Rocket League am PC gespielt habe - die Switch Version davon geholt.

Nun ist es so dass Boost Aufsammeln, Tore machen, Ball hitten usw. alles asyncron ist. Selbst wenn es nur ein bruchteil einer Sekunde ist der dabei verloren geht, und selbst wenn der Richtungswechsel des Balles für manche wohl kein Problem ist, ist es für einen competitive spieler wie mich der reinste Horror. Nichts ist mehr ohne Laggs möglich.

Ich habe bereits MTU hochgestellt, ein anderes W-Lan Netzwerk ausprobiert und auch getestet ob es an der Docking Station oder den Joy Cons liegt. Es hat alles nichts geändert. inGame steht dass ich einen Ping zwischen 30 & 50 habe und es fühlt sich an wie ein 100er Ping. Auf dem PC (welcher maximal nen halben Meter von meiner Switch entfernt ist) habe ich 5/5 Balken W-Lan und eine Konstante Verbindung mit einem Ping von ca. 20. Ist meiner Meinung nach komplett unsinnig.

Bitte um eine Hilfe, ist wie gesagt bei einem competitive-spiel wie Rocket League der größte Müll

...zur Frage

Rocket League, zurück auf Level 1?

Hallo, ich habe mir mal den Spaß erlaubt auf Level 75 zu cheaten, nun möchte ich aber wieder mein altes Level haben, das löschen des DBE Ordners bringt bei mir nichts sobald ich wieder online gehe steht dort wieder level 75 :P

...zur Frage

Was wäre ein guter Esports Name ?

Hallo, seit längerer Zeit zerbreche ich mir schon den Kopf was für ein Name ich für unser Esports Team nehmen soll. Wir sind im Bereich Rocket League, Cs:Go wie auch Overwatch aktiv. Es sollte am Besten ein Name sein der sich leicht zu merken ist, und sich von anderen Esports Teams abspaltet, also ohne Gaming, Esports oder Team. Wenn ihr einen mit diesen erwähnten Wörtern habt, der sehr gut ist, freue ich mich trotzdem drüber. Als Beispiel Cloud 9 simpel und leicht zu merken.

Schonmal Danke im Vorraus

...zur Frage

Welche Farbe fehlt auf der Regenbogen-Flagge?

Hallo! Auf der Regenbogenflagge gab es früher 8 Farben, heute sind es nur mehr 6. Da ein Regenbogen 7 Farben hat, stellt sich mir nun die Frage, welche Farbe fehlt rot gelb orange und grün sind auf der Flagge. Zwischen blau, indigo und violett föllt es mir schwer, zu unterscheiden. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Warum nimmt Shadowplay in einer schlechten Qualität auf?

Guten Tag, Die Shadowplay-Applikation nimmt Rocket League nur in einer ganz schlechten Qualität auf, mit grünen Fragmenten, Rauschen und gefühlten 144p. Meine Einstellungen: 720p 50 mbits generell Quali hoch Mein PC: Intel I5 4460 und ne gtx 960 oc von msi LG ,lLennart

...zur Frage

Welches Spiel bei Steam bis 60€?

Ich habe Rocket League, csgo, GTA, Black Ops 3 (bin ich aber schlecht), cod ww2 (Wieder verkauft, weil nur lvl 50 und man nur gekillt wird)

i5 6500

RX 580

16gb ram

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?