Rocker Mitglieder nur von Rocker Dezernat durchsuchbar?

4 Antworten

Hey,

vielleicht liegt es nur an mir dass ich zum ersten Mal Rockerdezernat höre, aber egal. 

Aber Polizei ist Polizei und die darf jeden durchsuchen, wenn sie einen Grund haben.

MFG

Noch nie von nem Rockerdezernat gehört :'D und ich müsste das eigentlich kennen ._.

0

Ja neee, und Osterhasen werden nur vom Weihnachtsmann durchsucht.

Haha na dann wäre ich längst Rocker!!

Nein die werden noch eher als jeder andere gefilzt. 

polizeikontrolle - autodurchsuchung verweigern trotz btm eintrag

hallo, also so wie ich das alles verstanden hab darf die polizei mein auto nicht einfach so ohne verdacht durchsuchen (tun sie aber oft trotzdem). stimmt das? ich wurde schonmal mit etwas cannabis erwischt und musste dann auch mpu machen weil der drogentest positiv war. jetzt zu meiner frage. wenn ich angehalten werde und die polizsiten mein auto durchsuchen wollen kann ich dann sagen dass ich das nicht will oder zählt ein btm eintrag schon als verdacht und ich muss sie mein auto druchsuchen lassen. (ich nehme keine drogen mehr und hab ganz sicher auch keine mehr im auto, ein jahr ohne führerschein war mehr als genug. mir geht es nur darum dass ich immer ziemlich viel zeugs in meinem auto habe und die immer alles rausräumen und ich dann ewig beschäftigt bin das ganze wieder einzuräumen)

...zur Frage

Polizei bei der Arbeit mit Handy filmen?

Hallo

wenn ich von der Polizei angehalten werde (egal ob mit Auto oder ohne), darf ich das Ganze mit einer Handycamera aufnehmen?! Wer kennts ich aus?

Grüße

...zur Frage

Ist es erlaubt mit Flipflops Auto zu fahren?

Oder kann ich Ärger bekommen wenn ich mit Flipflops von der Polizei angehalten werde?

...zur Frage

Autofahren & Mariuhana Konsum?

Hi Leute!
(Folgendes bezieht sich auf geringe Mengen von etwa 0,1 - 0,3 Gramm)

Wie lange müsste man nach dem Mariuhana Konsum theoretisch warten, um wieder Autofahren zu dürfen? Darf man sich am nächsten Tag wieder mit dem Auto auf den Weg machen, oder ist das eher keine so gute Idee?

Und noch zusätzlich- Ist es wahrscheinlich von der Polizei angehalten und auf Cannabiskonsum überprüft zu werden?
Oder sind bei normalen Verkehrskontrollen eher Alkoholtests die durchgeführt werden, statt Drogenkontrollen?

...zur Frage

Darf die Polizei mein Handy durchsuchen (Verkehrskontrolle)?

Angenommen ich benutze mein iPhone als Navi (was ich auch tue) und angenommen ich HÄTTE die Blitzer dort gespeichert, dass angesagt wird wann einer kommt (was ich nicht habe, denn es ist ja verboten) und angenommen ich werde dann von der Polizei angehalten.

Darf die dann einfach so mein iPhone abchecken?

...zur Frage

Darf die Polizei mein Auto mit einem Polizei Hund durchsuchen wenn ich das nicht möchte?

Szenario: Du wir von der Polizei angehalten... Sie wollen aus irgend einem guten Grund dein Auto mit einem Polizei Hund durchsuchen! Du möchtest das aber nicht weil du auf Hundehaare allergisch reagierst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?