Rocker Kute

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das darfst du, du darfst eben nur keine Zeichen des Clubs tragen und dich nicht als Mitglied ausgeben.

Ohne Aufnäher wird es schon okay sein... es gibt ja auch Headbanger mit Kutten, nur dass die keine Clubabzeichen, sondern Patches diverser Bands tragen.

Okay , weil ich habe auch schon viele Storys von Freebikern gehört die dann aufgefordert wurden Ihre Kutte abzulegen ..... aber stimmt schon Headbanger tragen auch Kutte und sammeln Patches von Festivals. :)

Storys von Freebikern gehört die dann aufgefordert wurden Ihre Kutte abzulegen

Das sind dann Storys, mehr nicht. Solange man nicht irgendwas drauf näht was verdächtig nach dem Color des Clubs aussieht, kriegt man keine Probleme.

1