Rockbands aus den 80ern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aerosmith/bon jovi/mötley crüe/toto/jefferson starship/the police/t-rex/blondie/depeche mode/kiss/queen/kix/ac/dc

JOY DIVISION bereicherten die Musikszene mit einem geheimnissvollen und melancholisch/depressiven Stil. Entweder mag man alles von ihnen oder gar nichts. :) Hier meine Lieblingsnummer: "24 Hours"...

http://www.youtube.com/watch?v=3zo4JdTfDw0

Bekannteste Rockbands aus EUROPA

Welche sind die bekanntesten und erfolgreichen Rockbands,die aus Europa kommen?

...zur Frage

Bon Jovi Tour 2018 in Europa?

Hey, ich würde unglaublich gerne auf ein Konzert von Bon Jovi. Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gehört zu haben, dass es eine Europa Tour 2018 geben wird. Es gibt allerdings noch nirgendswo Tickets zu kaufen und im Moment ist er ja auf Amerika Tour. Weiß jemand, ob sie 2018 noch kommen werden?

...zur Frage

Name für Schulband und Liederauswahl?

Unsere bisherige Vorschläge gingen in den Rock-Pop Bereich: Foo Fighters (Learn to fly), Nickelback (How you remind me) & Journey (Don't stop Believing)

Wir sind alles Mädels vom Lehrer abgesehen und suchen natürlich ausser coolen Liedervorschlägen auch noch Ideen für den Bandnamen!

Die Lieder können Klassiker, Rock (nicht zu hart), etc. sein aber bitte keine Balladen!

Ich freue mich auf eure Song- und Liedervorschläge!

...zur Frage

Beeinflusst Musik meine Sprache?

Wir leben mittlerweile.in einer Multikulti welt...Das Problem ist meine Musik ist fast nur English sei es Rap oder Metal/Rock...

Da mir deutsche musik kaum gefällt weder schlager noch deutschen rap oder deutsche rockbands...des alles irgendwie nicht soo von der klasse des originals aus usa...

Also wird man nicht dadurch schlechter in grammatik etc.?? Oder allgemein sprache..

Oder fördert es sogar zusätzlich? Weil sprech noch eine andere fremdsprache ausser deutsch und english..

Wenn ich andere leute hör z.b. die sagen gechillt....des ein wort aus deutsch und english....english chill out und deutsch chillen..

Oder wenn leute sagen des voll swag....oder das böse wort mit b wenn ein mann eine frau bekeidigt....

Ko was.meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?