Rockbands aus den 80ern

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

aerosmith/bon jovi/mötley crüe/toto/jefferson starship/the police/t-rex/blondie/depeche mode/kiss/queen/kix/ac/dc

JOY DIVISION bereicherten die Musikszene mit einem geheimnissvollen und melancholisch/depressiven Stil. Entweder mag man alles von ihnen oder gar nichts. :) Hier meine Lieblingsnummer: "24 Hours"...

http://www.youtube.com/watch?v=3zo4JdTfDw0

Sehr gute Musikalben oder Band?

Hallo, ich brauch einfach mal neue Musik. Deshalb wende ich mich an Euch. Bis jetzt habe ich regelmäßig Filmmusik gehört, dazu Eminem und Linkin Park, sowie ausgelöst durch die Serie "Supernatural" verschiedene Rocklieder und -Bands aus der Vergangenheit (Survivor, Bon Jovi, Bad Creedence Clearwater Revival, Lynyrd Skyryrd etc.). Charts und die damit verbundenen Lieder mag ich überhaupt nicht, Außnamen sind die Alben von Adele oder Peter Fox, die höre ich auch sehr gerne.

Nun meine Frage, kennt ihr noch gute Musikalben oder Interpreten, die mir gefallen könnten? Bin für alle Vorschläge (eingeschlossen meiner oben genannten Genres) offen..

...zur Frage

Rockbands mit tiefer Sängerstimme?

Ich suche ein paar Bands die auf Rock / Punk basieren aber nicht so einen 17 Jahren alten Typen als Sänger haben. Also die Stimme soll nicht so jung klingen. Schon so alt... Aber nicht so ein tiefes Geschreie... Das mag ich nicht, auch nicht so eine kratzige Stimme... Kennt ihr da was? Wäre total genial :3

...zur Frage

Suche eine alte Kinderserie in der Kinder eine Rockband gegründet haben. Kann wer helfen?

Es waren mehrere Kinder, welche eine Rockband hatten und zusammen Musik gemacht haben. Ein Lied hieß glaube ich "Boxer" oder so von denen. Ich glaube die lief früher auf Nick / Comedy Central. Ist aber nur eine Vermutung..

Danke für die Hilfe, Gruß!

...zur Frage

Bekannteste Rockbands aus EUROPA

Welche sind die bekanntesten und erfolgreichen Rockbands,die aus Europa kommen?

...zur Frage

Beeinflusst Musik meine Sprache?

Wir leben mittlerweile.in einer Multikulti welt...Das Problem ist meine Musik ist fast nur English sei es Rap oder Metal/Rock...

Da mir deutsche musik kaum gefällt weder schlager noch deutschen rap oder deutsche rockbands...des alles irgendwie nicht soo von der klasse des originals aus usa...

Also wird man nicht dadurch schlechter in grammatik etc.?? Oder allgemein sprache..

Oder fördert es sogar zusätzlich? Weil sprech noch eine andere fremdsprache ausser deutsch und english..

Wenn ich andere leute hör z.b. die sagen gechillt....des ein wort aus deutsch und english....english chill out und deutsch chillen..

Oder wenn leute sagen des voll swag....oder das böse wort mit b wenn ein mann eine frau bekeidigt....

Ko was.meint ihr???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?