rockband sänger mit glatze

3 Antworten

Vielleicht R.E.M.?

Right Said Fred? Disturbed?

Besonders viele hilfreiche Infos sind das ja nicht von dir.

das problem ist,das es zu lange her ist wo ich es gehört habe aber ich habe diese melodie immer im kopf.dachte das es smashing pumpkins wären aber da hab ich auch nix gefunden aber in diese richtung geht das ungefär.also wie gesagt am anfach kommt diese melodie aber halt mit gitarren gespielt und ohne beat dann kommt das schlagzeug man sieht den sänger und die ganze bänd im video und er fängt an mit singen.mehr weiß ich nicht mehr.das ist sehr schwierig verdammt...vielleicht könnt ihr mir trotzdem helfen

0
@tomsn007

der sänger singt auch so ruhig bevor der refrain losgeht globe ich und bewegt sich so komisch mehr weiß ich wirklich nicht mehr

0
@SupraX

nein leider nicht das klang ne so prutal :-)...eher so eine musik was im film wie bei american pie im hintergrund läuft ich dächte ich hab es sogar schonmal in irgend einem film gehört. das ist echt doof wenn man kein anhaltspunkt hat sorry..

0
@tomsn007

Das von Disturbed ist bestimmt besser ;-).

Versuch halt mal die Melodie zu beschreiben. Mehr fällt mir dann leider auch nicht mehr ein.

0

die band heißt jelly planet mit anyway!!! yeah

Was möchtest Du wissen?