Rockabillykleid/Petticoat

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich wohlfühlst, kannst du überall alles tragen, was du willst. Ganz nach deiner Persönlichkeit und Nervenstärke. Kleidung ist immer auch Kommunikation. Früher waren bestimmte Farben nur für Könige erlaubt. Wer sich nicht daran hielt, wurde bestraft... meistens mit dem Tode. Heutzutage gibt es auch "Bestrafung" für Kleidung, die nicht zu anderen passt. Wenn du (sehr) jung bist, wird man die eher etwas nachsehen. Ganz wichtig ist das Gesamtbild, z.B. die passende Frisur oder Schuhe oder Tasche...wie gesagt, auch davon kannst du dich abheben, wenn du die Persönlichkeit dazu "mitbringst".

ja das stimmt!! naja, ich wohne nicht in einer Großstadt - das heißt das ich dann schon ziemlich aus der Reiher tanzen würde......was für mich aber eigentlich nichts neuer wäre!! Da ich eh schon einen ziemlich eigenen Kleiderstil habe. Danke!! :)

0
@sonnenhase

jepp, kenn ich. Da kann ich mal ganz unauffällig sein und trotzdem glotzen mich alle an...tschü

0

zieh das an was dir gefällt. Ich hab in Köln schon einige damit gesehen.

Wie trägt man heutzutage Bodies?

Hey! Also ich spreche nicht von der Unterwäsche, sondern von diesen Trendigen Bodies, mit Spitze usw. Ich habe jetzt einen komplett Schwarzen und schlichten, wozu kann ich das denn anziehen? Kann ich den einfach zur dunklen Jeans anziehen? Geht schwarz mit dunkelblau? Und sieht das nicht komisch aus, weil das Teil dann in der Hose ist? Oder trägt man es nicht in der Hose?

...zur Frage

heute 18 - 20 grad würdet ihr ein sommerkleid anziehen?

Hallo ich möchte gerne ein kleid anziehen das sehr luftig ist (: ( leichter Stoff ) Heute wird es 18 - 20 grad bei uns. ist das zu kalt oder geht das eher? würdet ihr bei der Temperatur eher eine hose oder sowas anziehen? Bin mir irgendwie unsicher :D muss gleich los und ich weiß nicht ob ich eine hose oder ein kleid anziehen soll :/

...zur Frage

petticoat-rock länge

Hallo (: ich habe mir ein Petticoat Kleid gekauft was vom schnitt so ist wie dieses

http://www.ebay.de/itm/50er-60er-Jahre-Tanz-Kleid-zum-Petticoat-Rockabilly-/250861348037?pt=DE_Damen_Kleider&var=550039165145&hash=item3a688064c5#ht_5578wt_1271

der Rock ist auch 56cm lang, wie bei dem Kleid

doch wie lang muss dann der Petticoat sein? weil die länge des Rockes ja von da gemessen wird wo er anfängt zu fallen, oder? und einen Petticoat trägt man doch auf der Hüfte oder nicht?

hilfeee :D

danke im voraus :)

...zur Frage

Mottowoche -50er/60er : was anziehen?

Hi hab bald in meiner Schule Mottowoche und an einem Tag haben wir das Motto 50er/60er ...hat hier vielleicht jemand einen Tipp was man anziehen kann? Also ich möchte nicht unbedingt extra ein Rockabillykleid kaufen,da diese recht teuer sind. Schon mal danke im vorraus :)

...zur Frage

Kann mir in der Uni, Schule Jumpsuits anziehen?

Bei uns in der Uni laufen viele leicht bekleidet rum, was ich persönlich sehr unangebracht finde. Ich Züge Kleider an, die bis zum Knie gehen. Kurze Hosen, finde ich persönlich auch unangebracht. Nun meine Frage, ist es in Ordnung wenn man Sommerjumpsuits in der Uni , Schule trägt?

Ich meine solche, wie auf dem Bild.

...zur Frage

Praktikum bei der Polizei - angemessene Kleidung?

Also ich (Weiblich) habe bald ein Praktikum bei der Polizei. Ich bin sonst ein Mädchen, was viel Löcherjeans trägt, da ist mir klar, das ich diese nicht anziehe. Schlichte Hosen besitze ich natürlich auch, aber was kann ich dazu als Oberteil anziehen? Geht halt auch einfach mal so ein Kamouflash oder eins was gerade so bis zum Hosenbund geht?😅 (Habe viele davon deswegen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?