Rock Song der 60er 70er Jahre gesucht?

3 Antworten

Du meinst aber nicht zufällig "Wind Of Change" von den Scorpions oder? Da wird gepfiffen und nicht auf einer Flöte gespielt, aber sonst ist es ähnlich.

Nein wie gesagt ich glaube nicht das der Song so bekannt ist

0

absolute kiffermusik

ok, ich lag auch daneben - aber wind of change = kiffermusik...?

0

Closer to Home von Grandfunk Railroad wäre es gewesen

1

" Back Home " Golden earring oder " Locomotive Breath " Jethro Tull von Jethro Tull, kommt wohl noch mehr in Frage, schau mal durch.

Nein die sind es auch nicht, es war viel ruhiger und langsamer

0
@Musikalderla

Ich hätte noch einen Vorschlag: El Condor Pasa, in der Version von Simon&Garfunkel  Panflöte.

0

Es ist Closer to Home von Grandfunk Railroad, falls es jemanden intressiert

0

Stairway to heaven / Led Zepp. ...?

Wäre auch mein Tip

1
@Sandra9901

Nein stairway to heaven is es nicht, der song is denk ich nicht so bekannt eher son insider

0

ich suche ein lied, instrumental, ca. aus den späten 70er Jahren schätze ich.....

klingt ein bisschen wie gepfiffen, ist aber von einem instrumen gespielt - ich weiss leider nicht genau welches, irgendeine art von flöte - und ich kann es leider nicht viel genauer beschreiben, aber es wurde heute bei RTL gespielt, bei dieser Sendung "Papa gesucht" - ist eine ganz bekannte Melodie - klingt wie aus einem Kinderfilm oder Heimatfilm so.... ich weiss das ist nicht sehr genau, aber vielleicht kommt ja wer zufällig drauf??

...zur Frage

Ich suche Lieder wie "Nights In White Satin" von den Moody Blues!😊

Also wie schon gesagt, Ich suche Lieder wie "Nights In White Satin". Also so Ähnliche, sie müssen nicht von den Moody Blues sein aber halt aus der Zeit wär cool

Danke schon mal😊💕

...zur Frage

Kennt jemand Chill-Musik (z.B. Kiffermusik) ?

Hey suche nen paar Lieder so zum Chillen, wo so Rap, Hip Hop ... Könnt ja mal nen paar Alben raushauen Danke im vorraus ^^

...zur Frage

Kann mir jemand helfen dieses Lied zu finden (Soundtrack von Last Samurai?

Ich habe heute den Film Last Samurai gesehen und es kam ein Lied wo mir eine bestimmte Stelle sehr bekannt vorkam, nur fällt mir der Name des Liedes nicht mehr ein.

Das Lied aus dem Film heisst Idyll's End von Hans Zimmer

Wenn man sich das Lied auf Youtube anhört kommt die Stelle ca. bei 05:10

Ich habe die Melodie auch als Notenreinfolge:

d f g a b a d c

Ich kann das Lied nirgends finden, aber bin mir sicher das schon einmal irgendwo anders als Song gehört zu haben

Erkennt jemand vielleicht das Lied?

...zur Frage

Suche alten Song mit rockiger rauher Stimme- wer kann mir helfen?

Hi, ich suche einen alten Song, den ich vor 20 Jahren auf einer Kassette gehört habe, auf welcher durcheinander gewürfelt viele Songs aufgenommen wurden (von Boney M. zu AbbA bis hin zu "I like Chopin". Der Song, den ich meine, hatte diesen Rhythmus:

la la la la la la_ kurze Pause_ la la la

la la la la la la_ kurze Pause_ la la la

oder

1 2 3 4 5_kurze Pause_ 5 6 7

Mit Musiknoten:

Fgagf fga 

ahcdc ahc

und dann wieder den selben Rhythmus

Es war eine rauche, rockige Männerstimme ähnlich Joe Cocker und das Lied wurde durch Gitarre begleitet. Der Sänger fing leise an und steigerte sich bis er fast schrie. Ich kann mich leider an kein einziges Wort erinnern.

...zur Frage

Songtitel gesucht (for the damaged Coda)?

Hallo, Wisst ihr welcher Song das ist ? Ich weiß, es ist "for the damaged Coda" Aber das hier ist irgendwie eine andere Version und auf YouTube habe ich es nicht gefunden :(

https://m.9gag.com/gag/anM8G5n

Danke für Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?