Rock shox Reba Federgabel , gut oder schlecht ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Geabel Taugt schon was, ist halt keine All-Mountaingabel die extrem viel wegschluckt, aber dafür ist das Cube LTD nicht ausgelegt.

Was ich bei der Gabel festgestellt habe, dass sie sehr stark auf Temeratur veränderungen reagiert, was wohl an der Luftfederung liegt. Wenn du sie entsprechend der Jarheszeit optimieren willst würd ich dir ne Federgabelpumpe empfehlen.

Das ist natürlich nicht die Königin der Federgabeln, aber auch kein Mist, sondern ein wirklich vernünftiges Teil.

Die ist schon ganz Ok. Aber ich persönlich würde mir ne sid hohlen.