Rock oder metal film gesucht :D

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

dokus: Full Metal Village, Heavy Metal Parking Lot, Heavy Metal - Louder than Life, Flight 666, Metal - A Headbanger's Journey

spielfilme: Wayne's World (wir sind unwürdig! Klassiker), Easy Rider, Detroit Rock City, Rock Star, Almost Famous, Light of Day, ´Taking Woodstock

UND: D-E-R Klassiker schlechthin: This is Spinal Tap! Lautstärke auf 11 und ab gehts, der Film is ein Muss ...

(einige Filme wurden schon erwähnt, aber es gibt eben Sachen, die kann man nicht oft genug sagen^^)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wayne's World 1 + 2 - Hier geht es nur um Rock! Im ersten Teil tritt Alice Cooper höchstpersönlich auf, im Finale rockt Tia Carrere (sie singt selbst) mit ihrer Band den alten Sweet-Kracher BALLROOM BLITZ, im zweiten Teil sind Aerosmith dabei. Ferner - allerdings eher Rockical als Film - The Rocky Horror Picture Show mit u.a. Meat Loaf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soolii
10.10.2011, 16:52

Die rocky horror picture show ist geil ^^

0

falls es ach ein cartoon sein darf: metalocalypse hat 3 staffeln (gibts auch auf deutsch, allerdings empfehle ich es englisch anszuschauen, weil man einfach nicht alles gut ins deutsche übertragen kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DETROIT ROCK CITY :-) Kann Ich nur empfehlen oder The Rocker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Almost Famous, Taking Woodstock, Detroit Rock City, Airheads

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

School of rock, Thunderstruck, und in der Serie Supernatural ist der Hauptdarsteller Metalfan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shadowscream666
09.10.2011, 18:22

vielen lieben dank für eure tolle hilfe! :)

0

königin der verdammten fällt mir spontan ein^^ ein vampier wacht aus seinem langen schlaf auf und tritt einer rock/metal band bei^^ ich mag den film^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenacious D kings of rock!!!!!!!!!!!! Muss man als Mitglied der Szene auf jedenfall mal gesehen haben;-)

Der Song ist aus dem Film;-)

covern wir unter anderem auch in unserer Band=D hat einfach Kultstatus=D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

History of Black Metal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenacious D kings of rock

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?