Rock oder Hose zu diesen Schuhen?

 - (Mode, Kleidung, Schuhe)

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde beides schön! 😍 mit jeans sieht es lässig aus und mit kleid sommerlich und sehr weiblich

Ich persönlich würde ne jeans anziehen wie auf dem bild 🤗😇

4

String Tanga! 😎😁

Nun im Ernst:

Reine Geschmackssache, beides ist möglich!

Den sowieso, egal ob Rock oder Hose!

0

Hübsche sommerliche Schuhe, finde Rock oder Kleid paßt am besten dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es würde beides passen. Aber Ich finde eine Jeans passt besser zu diesen Schuhen da kommen dann die Füße besser zur Geltung.

Du hast sehr hübsche Füße :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gäbe dem Rock den Vorzug. Aber nicht wegen der Schuhe, sondern weil ich lieber Röcke trage. Es geht beides.