Rock oder Hose in der Schule (Sommer)

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solange es nicht superkurze Mini-Röcke sind trag ich sehr gern Rock, kurze Hosen mag ich gar nicht und Shorts...naja die kann man nur tragen wenn man die perfekten Beine dazu hat!!

lieber eine hose weil wenn du einen rock tragst und wind ist dann kannst der hofliegen und dasd ist halt peinlich aber wenn du einen engen trägst dann gehts :)

Also ich trag beides gerne. Aber in der Schule dan doch lieder shorts weil wenn man sich dan falsch bewegt oder hinsetzt sehen alle zuviel.

also ich trag lieber shorts , weil man wenn man einen rock anhat immer drauf achten muss wie man sitzt usw.

LG.

kurze Hose! So ein Minirock ist für die schule schon ein bisschen zu frei außer mit leggins darunter !

am liebsten röcke aber jeden tag anziehen geht auch nicht also beides

eingenlich shoert ;) und manchmal lange röcke oder auch 3/4 hosen =)

Hose. Eigentlich sogar so gut wie immer lange Hosen.

warum lange hosen?

0

HOTPANTS!!:D Zieh ich am liebsten an, Ich liebe diese Hosen:)

Röcke und Hosen. Aber meistens Hosen.

Was möchtest Du wissen?