Rock n Roll mit starken Gitarrensolos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi, weiss nicht, ob das Deinen Musikgeschmack trifft aber höre Dir mal die SpiderMurphyGang (rocknroll shua z.b.) oder die erste Cd von Dick Brave an - da fliegt z.T. die Kuh bei den Solos - finde ich wenigstens. Gruss Don

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker: Johnny B. Goode von Chuck Berry. Sowieso gehören Licks und Songs von Chuck Berry zum Pflichtprogramm beim Gitarrenlernen;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von atom74
08.02.2016, 09:26

Wie ein bekannter Gitarrist mal sagte: Wenn Du nicht jedes Chuck Berry Lick kennst, kannst keine Rock-Gitarre spielen.

0

Cool wäre auch das solo von motörhead's ace of spades ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stevie Ray Vaughan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?