Rock 'n' Roll - Musikbeispiele für klasse?! -50er-

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ja etliche.

Bill Haley mit Rock around the Clock

Jerry Lee Lewis mit Great Balls of Fire oder Highshool Confedential..

Chuck Berry mit Nadine und Sweet Little Sixteen

Johnny Horton mit Electrified Donkey

Johnny Burnette, der geht mehr in Rockabilly rein, mit All by myself.

Hoffe ein wenig Inspiration gegeben zu haben.

Danke für den Stern. Und viel Erfolg beim Referat.

0

Chuck Berry, Jerry Lee Lewis, Little Richard, Bill Hayley, Johnny Cash, Buddy Holly, Wanda Jackson, The Chordettes und so weiter...