3 Antworten

Du kannst zu dem rock ein weißes top anzeihn unter den rock eine nylonstrumpfhose (schwarz) und chucks am besten so tiefe (: dann sieht es chick aus aber auch rockig am besten du zeihst noch so ein wolljäckchen drüber so ein dünnes in .. grau oder schwarz hoffe ich konnte dir helfen (: Lg cassy

anniherz1997 29.08.2012, 20:19

Ich probiers ebend aus :) und danke! :)

0

Das kommt ganz darauf an, was für einen Rock. Zu legeren Wickelröcken z.B. passen am ehesten Römasandalen oda auch andere Sandalen, zu den "klassischen" bzw. normalen Röcken eher Pumps, Ballerinas aba auch Chucks !

anniherz1997 31.08.2012, 10:45

Dort ist ein Link, wo du den Rock sehen kannst ;) aber trotzdem danke :)

0

Ballerinas! Bei der Farbe kommt es drauf an,welche Farbe dein Oberteil hat! Pumps fände ich zu aufgedonnert für dich!

anniherz1997 29.08.2012, 20:13

mein Oberteil ist schwarz ;) aber wie schon gesagt ich hab nicht so dünne Beine das ich Ballerinas tragen kann, ich seh mit den aus wie ein Bauer..... Aber Pumps fände ich auch zu overdressed für den Geburtstag

0

Was möchtest Du wissen?