Rock mit Sportschuhen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nein, warum sollte das komisch aussehen?

Zum einen musst Du Dich wohl fühlen darin, das ist sehr wichtig. Aber ich kann auch verstehen, dass man etwas unsicher wird, wenn man ein klein wenig aus dem Mainstream raus rutscht.

Ich persönlich finde das sehr süß und würde sicher auch einen Blick mehr oder weniger riskieren :)

LG

Das wichtigste ist das du dich in deinem Outfit wohl fühlst. Das ist auch nicht Strange, sondern kommt doch jugendlich rüber. Zum Beispiel ein Jeansrock, eine semiblickdichte Strumpfhose und Sneakers dazu, würde doch sportlich aussehen

Es kommt auf den Rock darauf an. Muss schon passen

Du kannst gut einen Rock zu Sportschuhen anziehen

Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne Feinstrumpfhosen oder Feinstrümpfe mit Halter. Diese trage ich meist elegant mit Pumps oder Sandaletten.

Wenn ich aber sehr lange Strecken unterwegs bin, sehr lange stehen muss oder natürlich bei Wanderungen, Strandspaziergängen und ähnlichen Aktivitäten trage ich Jeansminis mit matten hautfarbenen Feinstrumpfhosen und Sneakers, das sieht sehr gut aus, ich fühle mich wohl darin und kann so kilometerweit laufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Karo1210  03.03.2022, 15:30

Hi,Klingt gut, kann ich dir ne FA schicken?Würd mich gerne mehr austauschen...