Rock Konzert Wie viel Uhr anstehen um möglichst weit nach vorne zu gelangen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin für acdc 8 stunden vorher in der schlange gestanden, war dann in der 2. Reihe

17

Du bist n echter Rocker! Respekt!

0
11

okay danke, meinst du wenn ich drei stunden vor einlass da bin ist es genug um nicht gannnnz hinten zu stehen?

0
3

ich würde sagen, 3 stunden vorher ist total in ordnung, es handelt sich ja auch nicht um ü 100.000 besucher, wo sehr viele schon nen tag davor campen, wie ich damals :p und du kannst dich ja dann auch etwas vordrängeln

0
11

ok danke dir :)

0
11

Waren 3 Stunden vor Einlass da und sind in die 3. Reihe gekommen und haben sogar vom Mike Dirnt und Jason White Plektren bekommen <3

0

1 Stunde vor Einlass solltest du schon dort sein.Manche stehen schon Stunden vorher an.Wenn es eine Vorgruppe gibt solltest du die Umbauzeit nutzen um nach vorne zu gehen,denn dann gehen viele raus um was zu trinken zu holen.

Wie lange vorher dort sein?

Hallo zusammen.Folgendes ich besuche am 18.03 ein Konzert in Köln.

Ja ich weiß das sind noch mehr als zwei Monate bis es soweit ist,aber ich wollte dennoch mal fragen.

Also das Konzert fängt um 20:00 Uhr an.Aber ich denke mal das andere Leute sich auch schon früher auf den Weg machen werden,um möglichst weit vorne stehen zu können.

Nun wollte ich euch fragen,wie früh vor Beginn des Konzerts sollte man da sein,um einen gute Platz möglichst weit vorne ergattern zu können?

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße.

...zur Frage

Wie viel stunden vor Konzert da sein bei einem Stehplatz?!

Ich bin morgen auf einem CRO Konzert und wollte fragen wie lange man vorher da sein muss (Einlass ist 17 Uhr, beginn 19 uhr) wenn ich einen stehplatz im Innenraum habe? Ich möchte gerne ziemlich weit nach vorne , muss man dann noch vor einlass da sein oder reicht es auch wenn man eine halbe bis ganze stunde nach einlass da ist?

...zur Frage

Veltins Arena, wie lange dauert es um da rauszukommen nach Konzert?

Hallo, ich habe eine Karte für das Konzert und zwar sehr nah an der Bühne. Bei FB steht es geht von 17.30- 23.00 Uhr. Ich muss meinen Zug erwischen und ca. eine halbe Std. Zeit...Wie lange dauert es ungefähr von ganz vorne, aus Veltins Arena zu kommen?

...zur Frage

Bekommt man auf einem Konzert gute Plätze, wenn man pünktlich zum Einlass da ist?

Es geht um das Ed Sheeran Konzert im Berliner Olympiastadion nächste woche (ausverkauft). Da ich einen Stehplatz habe wollte ich mal fragen wie weit nach vorne ich so kommen werde, wenn ich pünktlich zum Einlass (16 Uhr) da bin? Weil ich keine Lust habe mehrere Stunden vor dem Einlass dort noch zu warten. Also was denkt ihr, komme ich wenn ich pünktlich zum Einlass erscheine immer noch einen "relativ" guten Platz vorne?

Eventuell hat ja jemand von euch schon Erfahrungen mit sowas gesammelt. Wäre über Antworten sehr erfreut. Danke im Voraus

...zur Frage

Marteria Konzert - Wann dort sein?

Am 09.12. bin ich in Zürich beim Marteria Konzert. Wann empfiehlt es sich dort zu sein, um beim Konzert möglichst weit vorne zu sein? Reicht es, 2 Stunden vor Einlass dort zu sein ? Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?