Rock Konzert Wie viel Uhr anstehen um möglichst weit nach vorne zu gelangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin für acdc 8 stunden vorher in der schlange gestanden, war dann in der 2. Reihe

LedZeppfan 17.01.2017, 22:15

Du bist n echter Rocker! Respekt!

0
gamering 17.01.2017, 22:17

okay danke, meinst du wenn ich drei stunden vor einlass da bin ist es genug um nicht gannnnz hinten zu stehen?

0
FragevonLuciano 17.01.2017, 22:25

ich würde sagen, 3 stunden vorher ist total in ordnung, es handelt sich ja auch nicht um ü 100.000 besucher, wo sehr viele schon nen tag davor campen, wie ich damals :p und du kannst dich ja dann auch etwas vordrängeln

0
gamering 17.01.2017, 22:41

ok danke dir :)

0
gamering 20.01.2017, 20:12

Waren 3 Stunden vor Einlass da und sind in die 3. Reihe gekommen und haben sogar vom Mike Dirnt und Jason White Plektren bekommen <3

0

1 Stunde vor Einlass solltest du schon dort sein.Manche stehen schon Stunden vorher an.Wenn es eine Vorgruppe gibt solltest du die Umbauzeit nutzen um nach vorne zu gehen,denn dann gehen viele raus um was zu trinken zu holen.

Was möchtest Du wissen?