Rock kombinieren?

 - (Mode, Rock)

2 Antworten

Da der Minirock allein schon ein aufregender Hingucker ist, braucht er eine eher ruhige Begleitung. Ein zartes Oberteil würde für einen aufregenden Kontrast sorgen je nach Jahreszeit könnte es auch ein Rollkragenpulli sein.

Dazu passend wieder total angesagt:

https://www.ladenzeile.de/schuhe/damen/stiefeletten/ankleboots/weiss/

In Sachen Vielseitigkeit sind sie schwarzen Stiefeletten absolut ebenbürtig, wirken aber frischer und sommerlicher als ihre dunklen Gegenstücke.

Wenn es am Abend kühl wird kannst noch einen eleganten, beigefarbenen Trenchcoat dazu tragen.

Strumpfhose in Hautfarbe, Nylons etwas gewagter bei dem kurzen Rock runden alles ab.

Viel Spaß beim tragen.

Woher ich das weiß:Hobby

Der ist wunderschön!

Entweder mit weisser Bluse und Sandalen, an kühleren Tagen mit Body, Blazer, Strumpfhose in Hautfarbe oder schwarz und booties, Stiefeln oder Pumps!

Ganz lieben Gruß und viel Spaß beim Kombinieren!

(Lass mal wissen, wofür Du Dich entschieden hast)

Was möchtest Du wissen?