Rock in Park Bänder vergabe?

4 Antworten

des is bei jedem festival so. du kommst hin mit deiner karte (festivalkarte, tagestickets brauchen keine bändchen). dann gibts so 10, 20 oder mehr "stationen" wo du erst dich anstellen musst, dann gehst durch son häuschen wo du deine karte abgibst und dein bändchen bekommst, des kommt ums handgelenkt und dann paar meter weiter im zelt is so ne kleine "maschine" wo die dann zusammengemacht werden damit se am handgelenk halten. die gehen dann auch nur wieder runter wenn du sie abschneidest.

wann da der beste zeitpunkt is hinzugehen.. keine ahnung. rip war ich noch net, geh immer auf andere festivals... und da sind ma meist ab mittwoch schon dort, da is noch ruhe...

ich will auch mit! :D sry, ich weiß zwar auch nicht, wo diese vergabe ist, aber dafür eine gegenfrage: wieviel kostet ein ticket? LG

Sorry komplett ausverkauft mann :D Auf Ticketbörsen kannst du dir welche für individuele Preise holen aber eins kann ich dir sagen billig wirds ned.

0

Ja einfach der Menge folgen nun noch die Frage kann man die noch am Freitag hollen oder muss man sie donnersatg holen?

Kommen zu Rock im Park die gleichen Bands wie zu Rock am Ring?

Wenn ja, dann verstehe ich nicht wieso die Karten für Rock am Ring immer schneller weggehen als die für Rock im Park..

...zur Frage

Wie gut kann man per Auto zu Rock im Park?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr zu Rock im Park, allerdings wird das mein erster Besuch auf nem großen Festival. Daher würde ich gerne wissen wie gut man im Auto anreisen kann und ob man da relativ gut nen Parkplatz findet ?

Danke schon mal

...zur Frage

Gewonnene Rock im Park Tickets verkaufen (Pall Mall)?

Hallo! Ich habe glücklicherweise durch ein Gewinnspiel von Pall Mall zwei Tickets für das Rock im Park gewonnen. Da ich leider verhindert bin, kann ich nicht dort hin gehen :-( normalerweise stehen bei den Tickets ja die Informationen und unten der Preis. Statt dem Preis steht bei mir aber "Diese Karte ist nicht übertragbar" heißt es, dass ich trotz Verhinderung die Karte auch nicht weitergeben kann? Sei es an Freunde oder z.B Ebayverkauf? Ist die Karte personalisiert? Da auch kein Name drauf steht. Vielen Dank schobmal für Antworten :)

...zur Frage

Rock Im Park Camping mit Tagestickets?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da inzwischen die 3-Tagestickets für Rock im Park ausverkauft sind, habe ich mir 3 einzelne Tickets geholt. Für Freitag, Samstag und Sonntag. Es sind allerdings alles normale Tagestickets und auf der Seite von Rock im Park steht, dass Leute mit Tagestickets keinen Zugang zum Campingplatz haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ich dort auch nicht campen kann obwohl ich Tickets für alle 3 Tage habe?

...zur Frage

Eintritt Amphitheater?

Mussten die Römer damals Eintritt fürs Amphitheater bezahlen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?