Rock in der nähe von München?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Direkt in München gibt's doch viele Clubs..  Das Backstage (backstage.eu)  oder das Feierwerk (feierwerk.de) zum Beispiel. Da gibts Metal, Punk und Hardcore genug. Preis so um die 5 - 25 Euro, je nach Band.

Gibts das Festival Rock am Riem noch?

Wenn ja, dann schau dir doch das mal an ;)

Cheers

Google mal - Village , Habach .
Zugegeben etwas abgelegen , hat aber restlos gei.... Bands im Programm!

ScenePunk 02.05.2016, 19:21

Is ja witzig, da hat mein Dad in seiner Jugend immer gespielt. xd ich kenn das also. aber trotzdem vielen, lieben dank :D

0
ingwer16 02.05.2016, 19:23

Ehrlich ? Mit ner Band ? Darf ich fragen welche ?

0
ScenePunk 14.05.2016, 19:15
@ingwer16

Ja, mit verschiedenen Bands.. das aktuellste wäre glaub ich 'second try' und ja, auch noch mit anderen - das is aber länger her, soweit ich weiß

0

Was möchtest Du wissen?