Rock in der Fahrstunde tragen?

14 Antworten

Wenn Du nicht gerade 150kg wiegst, könnte es aber den coolen Fahrlehrer ablenken. Pack Dir doch den Rock in eine Tasche und ziehe Dich nach der Fahrstunde um. Dann kann sich jeder während der Fahrt auf den Straßenverkehr konzentrieren.

Na dankesehr :D nich wirklich

0

Dich schränkt ein Rock beim Autofahren mit Sicherheit NICHT ein ... wenn etwas eingeschränkt werden könnte, dann höchstens der Blick (die Aufmerksamkeit) deines Fahrlehrers ... ;-)

Aber schließlich ist es sein Beruf, nicht auf die Beine seiner Fahrschülerinen zu sehen (oder nicht so sehr, wie er es vermutlich gerne möchte) sondern seine Blicke und seine Aufmerksamkeit auf die Strasse und auf Fahrkünste seiner Schüler zu richten

Wenns nicht gerade ein Gürtel mit Rüsche ist, ist dagegen nichts einzuwenden. Dein Fahrlehrer ist doch cool drauf und somit auch wohl nicht so blöd, zu denken dass du den Rock seinetwegen angezogen hast und nicht wegen des warmen Wetters. Bei Minus-Temperaturen sähe das wohl anders aus...... :-))

Was möchtest Du wissen?