Rock in der Fahrstunde tragen?

14 Antworten

Wenn Du nicht gerade 150kg wiegst, könnte es aber den coolen Fahrlehrer ablenken. Pack Dir doch den Rock in eine Tasche und ziehe Dich nach der Fahrstunde um. Dann kann sich jeder während der Fahrt auf den Straßenverkehr konzentrieren.

Na dankesehr :D nich wirklich

0

Dich schränkt ein Rock beim Autofahren mit Sicherheit NICHT ein ... wenn etwas eingeschränkt werden könnte, dann höchstens der Blick (die Aufmerksamkeit) deines Fahrlehrers ... ;-)

Aber schließlich ist es sein Beruf, nicht auf die Beine seiner Fahrschülerinen zu sehen (oder nicht so sehr, wie er es vermutlich gerne möchte) sondern seine Blicke und seine Aufmerksamkeit auf die Strasse und auf Fahrkünste seiner Schüler zu richten

prinzipiell in Ordnung sofern du damit A noch deine Beine bewegen kannst wie es sein sollte und B nicht den Fahrlehrer kirre machst. Also bissel länge wäre sicherlich nicht schlecht.

Rock tragen, trotz des Wetters?

Die Temperaturen halten sich bei uns momentan zwischen 14° und 21°C bei Bewölkung, und gelegentlich Regen... :-/ Ich würde gern einmal wieder einen Rock tragen, aber das Wetter ist einfach zu schlecht ... - oder würdet Ihr das trotzdem tun? Würdet Ihr bei diesem Wetter im Rock herumlaufen?

...zur Frage

Jedes mal Angst vor jeder Fahrstunde?

Hallo liebe Community. Ich habe echt in Moment ein riesen Problem. Ich habe immer vor jeder Fahrstunde Angst. Ich habe heute meine 8te Fahrstunde und habe schon wieder so angst, dass ich was nicht kann oder das mein Fahrlehrer mich an motzt. Manchmal fange ich auch an zu weinen und verzweifel ganz. Vielleicht bin auch zu doof meinen Führerschein zu machen und lasse es ganz. Oder was meint ihr?

...zur Frage

Erste Fahrstunde, extreme Hitze?

Ich habe heute meine 1. Fahrstunde auf dem Motorrad. Ich Freue mich schon aber man muss natürlich die volle Motorradbekleidung tragen. Hier mein Problem: ich Vertrag Wärme nicht so sehr, jedoch hat es 30° draußen und ich muss die motorradkleidung anziehen. Wie soll ich das schaffen? Es wird doch viel zu warm in so dicken Klamotten. Wie habt ihr das gemacht? würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

An alle Frauen: ist es für euch ok unten ohne?

Hallo liebe Frauen der Community, Wie findet ihr es, jetzt wo es warm wird unten ohne rumzulaufen? Ist das für euch anziehend oder zu unhygienisch? Und würdet ihr eher einen Minirock oder einen Knielangen Rock/Kleid tragen?

Freue mich auf viele tolle Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?