Rock im Park Tickets- Tagesticket?

3 Antworten

Bei RiP gab es in der Vergangenheit nur dann Tageskarten, wenn der Vorverkauf der Festivaltickets schlecht lief. Du musst abwarten und hoffen, dass das in diesem Jahr genauso ist. Der Vorverkauf läuft direkt über die Festivalhomepage oder über Eventim. Alles kein Geheimnis.

Hast Du dann wirklich vor am Morgen anzureisen und in der gleichen Nacht wieder zu fahren? Möchtest Du wegen dem einen Tag kein Camping machen? Was ich damit sagen möchte ist, überlege Dir ggf. trotzdem ein normales Ticket zu kaufen.

Ich hätte da auch eine Frage gibt es bei einem Tagesticket auch die stoffkontrollbänder? Sind es andere oder ist der Unterschied nur farblich?

Festival wie Rock am Ring/Rock im Park/Highfield?

Ich suche ein Festival mit einem LineUp welches so in die Richtung Rock am Ring/Rock im Park oder Highfield geht. Also so Die HipHop/Rap sachen wie Kontra K/Marteria usw aber auch Rock oder gar Metal Acts sind gern gesehen.

Dazu kommt noch dass ich mit meiner Freundin fahren will und sie Komfort braucht. Also wär es gut wenn es dort Duschen, genug Toiletten und einen "Premium" Campingplatz gibt. So wie beim Highfield. Wo es ordentlich ist und die Anzahl der Camper dort begrenzt sind.

Es gibt so viele Festivals ich hab überhaupt keinen Überblick und hoffe dass hier Leute mit ordentlich Erfahrungen ein paar gute Vorschläge bringen können.

...zur Frage

Was muss man alles mitnehmen, wenn man auf ein Festival fährt?

Ich habe Karten für Rock im Park und das ist mein erstes Festival. Was muss ich alles mitnehmen, damit ich bei den drei Tagen Festival einen angenehmen Aufenthalt habe?

...zur Frage

spielen Bands nur bei einem Festival?

Hallo, mich würde interessieren, ob Bands üblicherweise nur bei beispielsweise Rock im Park ODER Southside etc. spielen. Denn ich seh immer wieder Leute, die auf der Facebook Seite von Southside irgendwelche Bandwünsche abgeben, woraufhin ihnen mitgeteilt wird, dass die dort nicht spielen werden, da sie bereits zum Line up von Rock im Park/Rock am Ring gehören. Weil die beiden Festivals zeitlich ja versetzt sind, versteh ich dieses Kriterium nicht..was spricht denn für die Bands dagegen bei mehreren Festivals zu spielen?! oder haben die da irgendwelche Verträge, die garantieren dass sie nur bei dem jeweiligen Festival spielen!?hä?

...zur Frage

Erstes Mal Rock im Park 2018 Tipps ums Camping etc.?

Also ich war schon mal auf einem Festival aber was muss man bei Rock im Park beachten mit dem Ticket usw.?

...zur Frage

Rock im Park 2019 Gerüchte?

Servus,
Ich hätte mal eine Frage an die von eich, die in diesem Jahr ebenfalls am Rock im Park festival teilnehmen. Wisst ihr Bescheid über Gerüchte, welche Bands noch kommen sollen beziehungsweise wann die nächste Ankündigung kommen wird? Und glaubt ihr, es wird ein neuer Headliner (z.B. Metallica oder Kiss) angekündigt?
Grüße Moritz

...zur Frage

Darf dieses Jahr essen zu Rock im Park mitnehmen?

Dieses Jahr darf man ja keine Getränke mit rein nehmen. Gilt das auch für Essen? campen btw nicht wir haben nur ein Tagesticket.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?