rock im park getränke?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine Frage, die meist den Veranstalter betreffen & die Security, die angewiesen wird. Natürlich zahlen die Getränkestände hohe Standmieten

Wir mußten deshalb selbst Plastikflaschen damals abgeben, um diese teure CC Brühe wie Wasser in Pappbechern zu kaufen :(

Beim Camping gibt es evtl. weniger Probleme. Wenn die Leute Zelte aufschlitzen, Sachen klauen, ist das nicht schön, sonst Wohnwagen oder Wohnmobil mieten ?

Tetra oder Plastik sollte möglich sein, evtl. mit dem Vorwand, Diabetes oder andere Krankheiten zu haben, um Medikamente einnehmen zu müssen, dann wäre die Wegnahme der Wasserflaschen ja Nötigung & Gesundheitsgefährdung

Also .. nen Aldi ist in 1,2km Entfernung .. laut google, was anderes konnte ich nicht finden. ^^ Reist Du mit dem Auto an? Dann pack da doch was rein. Aber wenn ich einen Tag da wäre, würde ich mit einen Liter mitnehmen, den Rest da holen .. bevor ich die wertvolle Zeit mit Wanderung verplemper.

wolfi999 06.06.2014, 22:02

erstma danke:) hab auch noch in der regensburger straße, also 9 minuten laut google, paar tankstellen und nen burgerking gefunden, ausserdem kann man an der info gepäck abgeben und da vllt ne tasche mit getränken oder so:)

0
diePest 06.06.2014, 22:06
@wolfi999

Ja, siehst.. dann versuch doch das. . mit dem abgeben. Viel Spaß! :)

0

Was möchtest Du wissen?