Rock im Park Anreise?

1 Antwort

Denke schon, allerdings habt ihr dann eben nicht mehr so viel Auswahlmöglichkeiten und könnten beispielsweise einfach komplett an den Rand verwiesen werden. (:

Wie gut kann man per Auto zu Rock im Park?

Hallo Leute, ich möchte dieses Jahr zu Rock im Park, allerdings wird das mein erster Besuch auf nem großen Festival. Daher würde ich gerne wissen wie gut man im Auto anreisen kann und ob man da relativ gut nen Parkplatz findet ?

Danke schon mal

...zur Frage

Rock im Park Geld abheben?

Hey, ich bin am Wochenende beim RiP und würde gerne wissen, ob man bei den Geldautomaten auf dem Gelände Gebühren bezahlen muss, wenn man dort Geld abhebt und wenn ja wie viel?

Vielen Dank!

...zur Frage

Rock Im Park Camping mit Tagestickets?

Hallo Leute, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Da inzwischen die 3-Tagestickets für Rock im Park ausverkauft sind, habe ich mir 3 einzelne Tickets geholt. Für Freitag, Samstag und Sonntag. Es sind allerdings alles normale Tagestickets und auf der Seite von Rock im Park steht, dass Leute mit Tagestickets keinen Zugang zum Campingplatz haben.

Jetzt ist meine Frage, ob ich dort auch nicht campen kann obwohl ich Tickets für alle 3 Tage habe?

...zur Frage

Rock am Ring Anreise mit dem Auto am Freitag?!

Meine Kumpels und ich wollen das erste Mal zu Rock am Ring. Problem ist nur das wir am Freitag noch Schule haben, wo wir auch hin müssen, weil wir noch ne Klausur schreiben. Die Frage ist nur wie das mit nem PKW-Platz beim Zeltplatz ist. Wie ich hörte sind die schnell besetzt und wenn die schon Mittwochs offen sind kriegen wir dann überhaupt noch einen Platz, wenn wir erst Freitagnachmittag ankommen?

...zur Frage

Können unsere Freunde uns ein Zeltplatz bei Rock im Park freihalten?

Hallo zusammen, wir wollen in einer größeren Gruppe zu Rock im Park fahren. Einige reisen schon Donnerstag an, wir können erst Freitag anreisen. Die Frage ist ob die anderen uns ein Platz freihalten können? Würden gerne zusammen zelten.

...zur Frage

Alleine aufs Festival (RiP)?

Hallo, ich gehe nächstes Jahr wahrscheinlich das erste mal auf ein Festival (genauer gesagt Rock im Park). Leider wohl alleine, da meine Freunde entweder keine Zeit haben oder es nicht deren Musikgeschmack ist...

Bin w und um die 18 Jahre alt, bin mir also etwas unsicher, da ganz alleine zu sein. Findet man dort schnell Anschluss an andere Leute? Werde wohl die 3 Tage bleiben, da es sich anders für mich gar nicht lohnt, weil ich von etwas weiter weg komme. Lohnt es sich also trotzdem hin zu gehen, auch wenn man alleine ist?

Wenn ja, wie läuft das ungefähr ab wenn ich dann dort am Freitag ankomme? Vielleicht war dort ja schon mal öfter jemand und kann mir n bisschen Rat geben.

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?