Rock im Park 2016 - Zelt aufbauen und wieder fahren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also für einen richtig guten platz solltet ihr so um 7-8 uhr morgens da sein. Was für euch wegen schule eh nicht funktioniert.
Am donnerstag aufbauen und dann geschätzte 24 stunden nicht da zu sein, würde ich persönlich nicht riskieren! Vor allem nicht, wenn ihr einen halbwegs guten platz habt.
Mein tipp; entweder ihr fragt bekannte, ob die für euch eure zelte aufbauen und aufpassen, oder ihr kommt erst freitag nach der schule. Einen zeltplatz bekommt ihr bestimmt noch, nur ist der dann eben relativ weit weg von den bühnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chrissypselon
27.05.2016, 13:52

alles klar, danke für deine Anwort. Hab nur leichte Paranoia, dass wir keinen Platz mehr bekommen, wenn wir freitags erst ankommen. Aber wird dann schon klappen :)

1

Was möchtest Du wissen?