Rock Festival was zieht man an?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorzugsweise funktionale Kleidung, festes Schuhwerk und Klamotten die dreckig werden können. Stöckelschuhe und dergleichen solltest du definitiv zuhause lassen, du bist ja schließlich ständig auf ner Wiese unterwegs.

Ja ein knalliges Rosa Top sieht auf einem Rockfestival blöd aus. Eventuell denken die Leute du wärst hier falsch, aber Probleme wirst du deswegen keine bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stabile schuhe sind praktisch, ich bevorzuge springerstiefel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh an was du willst ^^
Du kannst auch dich auch in pastellfarben kleiden, das wird dort keinen interessieren :p

Es sollte bequem und nicht zu heiß sein ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?