Rock Band aus den 2000er jahren gesucht (mtv2 oder viva2 rock)?

1 Antwort

Googoo dolls vllt?

nee. bestand aus 3 mitgliedern

0

Melanchonische Rock/Metal Songs?

Ich suche Lieder ähnlich wie

Billiy Talent - Surrender

Ektomorf - Lost and destroyed,

Millencolin- Saved By Hell & The Ballad,

Limp Bizkit - Behind Blue Eyes.

=)

...zur Frage

Nickelback-Tour 2016 in Deutschland, Vorband?

Liebe gutefrage.net Community! Ich lese 2013 war Skillet die Vorband von Nickelback, ich bin ein sehr großer Fan dieser Band. Leider konnte ich sie bei Rock am Ring 2016 nicht sehen und wollte Fragen ob jemand weiß was dieses Jahr die Vorband von Nickelback ist? Wäre echt super, finde leider nix dazu im Internet. Danke !

...zur Frage

Mir fällt der Name einer Band nicht mehr ein

Es gab in den 90ern eine Indie Rock Band mit einer Sängerin. Mir will nur der Name der Band nicht mehr einfallen. Ich erinner mich noch an das Lied "What you´ve done" Google hilft mir nicht weiter.

...zur Frage

Indie Rock/ gute Laune Rock?

Meine Band und ich wollen in Richtung Rock gehen, ich möchte mich allerdings nicht zu sehr verändern und möchte gerne Musik machen die, die Leute glücklich macht.
Habt ihr Empfehlungen für indie- oder gute Laune Rock Lieder, die von einer Frau gesungen werden?

...zur Frage

Bekanntes Lied von limp bizkit?

Es gibt ein bekanntes Lied von der Band wo am Anfang ne Melodie spielt die eben viele kennen und dann kommt so uh ah ah wie son Affe irgendwie und dann geht es richtig los :D weiß jemand wie des heißt ?

...zur Frage

Ist AC/DC eine Rock'n'Roll oder Hardrock-Band und was ist mit KISS?

Die zählen zu den Pionieren​ des Hard Rocks, bezeichnen ihre Musik aber als Rock'n'Roll.

Ich höre Rock'n'Roll, Hard Rock, Metal, Heavy Metal, usw. an.

Kiss soll eine Hard Rock Band sein, klingen für mich aber sehr lasch.

AC/DC bezeichnen ihre Musik als Rock'n'Roll, werden aber mit Hard Rock in Verbindung gebracht und klingt auch härter als Kiss.

Woran erkennt man eine Hard Rock Band und Rock'n'Roll Band?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?