Rock Balladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

3 Doors Down - Here Without You Daughtry - Over You Breaking Benjamin - Without You Rise Against - Dancing For Rain Metallica - Turn The Page Dragonforce - Trail Of Broken Hearts Frei.Wild - Sie hat dir 'nen Arschrtitt gegeben Böhse Onkelz - Für Immer Green Day - Boulevard Of Broken Dreams Green Day - Wake Me Up When September Ends Nevada Tan - Vorbei Blink 182 - I Miss You Sum 41 - Pieces Linkin Park - In Pieces Bullet for My Valentine - Hearts Burst Into Fire Bullet For My Valentine - Pretty On The Outside

gibt ne menge :)

dankeschön ! :D das sind schon bands nach meinem geschmack x)

0

TODD RUNDGREN "Hello it's me"/BREAD "Make it with you"/AMERIKA "A horse with no name"/LED ZEPPELIN "Stairway to heaven" and many many more...

Metallica - Nothing else matters Ist wohl die bekannteste.

Ja das kennt ja fast jeder :D

0