rock am stein fintel wann?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin, moin!

Rock am Stein in Fintel ist morgen! Ist nicht mehr so richtig offiziell, aber geben tut es das natürlich trotzdem noch :-)

Gruß, Jule

Hallo ! Danke Für die Antwort wusste es auch schon länger von einer bekannten :)

War da und es hat mir wie immer gut gefallen ;D

0

Seltsamen"stein" gefunden?!

Hallo ihr lieben :)

Als ich letztens spazieren ging, habe ich einen seltsamen 'Stein' gefunden. Wobei ich nicht so recht weis, ob es sich tatsächlich um einen Stein handelt. Er glänzt metallisch und hat auch eine Art Kruste, mein Vater hielt es für ein Stück Metall, dass von einem Auto abgefallen war und heiß geworden ist, deswegen auch der bunte Schimmer . Für mich sieht es allerdings nicht wie ein Stück Metall aus und es fühlt sich auch nicht danach an. Vielleicht weis einer von euch ja worum es sich handelt.

Danke schonmal, für eure antworten :)

...zur Frage

Umfrage an alle hier: Wann zieht ihr einen Rock an?

Es darf jede/r antworten der/die manchmal einen Rock trägt.

...zur Frage

Wer weis was asoka tano aus star wars unter ihren rock trägt?

ich such die antwort auf die frage

wer weis was asoka tano unter ihrem rock trägt ich brauche am besteb bild mit link für einen fanclub

...zur Frage

Den hab ich am Zermittensee in Brandenburg gefunden, weis jemand wo man den Stein zuordnen kann ?

...zur Frage

wie bekomme ich einen stein aus meiner schuhsohle?

ich bitte um ganz schnelle antwort denn in meinem schuh hängt ein stein. könnt ihr euch das vorstellen?ich bin total am verzweifeln. habt ihr einen rat wie ich den stein von der sohle entfernen kann?

...zur Frage

Schulanfang/Ende 2006 und 2012

Hallo, ich muss mein Lebenslauf schreiben und weis nicht , wann die Schule 2006 und 2012 angefangen/geendet hat. Hoffe auf eine Antwort , danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?