Rock am Ring Zeltplätze

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst campen wo du willst, hast frei platz wahl. nur natürlich werden erst die plätze belegt die nah am konzert gelände sind und die sind mittwochs schon voll. wir waren donnerstags mittags da und mussten schon 30min laufen zu den konzerten, wenn ihr noch später kommt, müsst ja erstmal nen parkpletzt finden, was donnerstag abend fast unmöglich ist, da da jeder kommt und dann von da aus zu den camping plätzen laufen. das ist echt mies, schickt also am besten irgendwen mittwochs vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, Campingplätze sind bis auf die Nordschleife (dafür braucht man ein extra Ticket) frei wählbar. Also am besten vorher überlegen wo man campen will. Wer spät kommt campt auch gerne mal einen schönen langen Fußmarsch vom Festivalgelände weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RaptorRaptor
24.01.2013, 15:24

Das bedeutet, wenn wir alle die normalen rar Tickets für 150-180€ haben können wir da uns frei ausbreiten? .. Reicht es am Donnerstag gegen 18 Uhr da zu sein oder kann es da schon voll sein? :P

0

Was möchtest Du wissen?