Rock Am Ring Tv Übertragung 2016?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Leider weiß ich die Antwort, denn wir haben einsplus angeschrieben.Hiet die Anwort bon Einsplusvielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse am Programm von . 

Aufgrund eines Beschlusses der Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder wird  zugunsten der Gründung eines neuen Online-Angebotes für junge Menschen voraussichtlich im Laufe des Jahres 2016 eingestellt. 

Es ist geplant, das junge Online-Angebot von ARD und ZDF mit neuen Inhalten auf verschiedenen Plattformen im Netz zu verbreiten.  Sowohl auf Plattformen wie YouTube und Facebook, als auch in Mediatheken, sowie über eine eigene Website. 

Das redaktionelle Konzept des neuen Online-Angebots wird derzeit in allen beteiligten ARD Anstalten mit dem ZDF erarbeitet.  Veröffentlichungen des "Jungen Angebots" können Sie aktuell hier mit verfolgen: 

http://www.jungesangebotvonardundzdf.de

Leider war 2016 eine Einigung über die mehrstündige TV-Übertragung des Festivals in einem ARD-Digitalkanal nicht möglich.  SWR3 und DASDING sind aber weiter Radio-Medienpartner. 

Der Veranstalter hatte den SWR um ein Konzept für eine TV-Produktion unter veränderten Rahmenbedingungen gebeten, sich dann aber gegen die Kooperation entschieden.  Der SWR bedauert, dass damit 2016 die erfolgreiche Medienpartnerschaft der vergangenen Jahre im TV nicht fortgesetzt werden konnte und wünscht dem Event weiterhin viel Erfolg. 

Ihnen danken wir für Ihre Anfrage und wünschen Ihnen noch eine schöne Woche. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lucameh
21.05.2016, 09:06

Das hört sich nicht gut an aber wenigstens überträgt Arte das Konzert der Chili Peppers Live im TV

0

Soweit ich weiß nicht, liegt aber auch sicherlich daran, dass die Spielfolge noch nicht steht. Du kannst aber zu 99,99% davon ausgehen, dass der SWR über Einsplus usw. wieder überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?