Rock am Ring/ im Park Original Konzert Aufnahmen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi... Ich spreche jetzt nur für Fall Out Boy, weil ichs da am tragischten finde... Von denen aus gab es keine ausstrahl erlaubnis... Also müssen wir uns mit den Kaiaer Chiefs und Linkin Park an den schönsten tag unseres lebens erinnern...

Die von einsplus ausgestrahlten konzerte findet man tatsächlich auch auf youtube und sie werden ständig auch bei einsplus wiederholt...

Und wieso hast Du noch nicht mal vor dem Fragen auf youtube geschaut? Da sind nämlich so gut wie alle Aufnahmen...

KuroiInu 03.09.2014, 21:45

und wieso hast du deine aussage nicht vorher kontrolliert bevor du das behauptest? Es gibt ja gewiss einige, aber bei weitem nicht alle. Fall out boy zum beispiel nicht obwohl sie auf der hauptbühne waren. ich rede von original aufnahmen und nicht irgendwelche handyfilme! -.-

0

LEUTE, BITTE SAGT NICHT YOUTUBE! ICh bin nicht dumm! Ich suche 1. Original Aufnahmen und keine Handyfilme. 2. Andere Konzerte welche nicht auf youtube zu finden sind, denn dort sind gewiss nicht alle!

poldiac 03.09.2014, 22:43

ok, dann wissen wir das jetzt schon mal, dass Dein IQ top ist (-: . Wüsste da nur 4 weitere Wege: 1. Bei der ARD nachfragen, ob sie Dir Videomitschnitt geben, sofern sie das denn rechtlich dürfen 2. Du schaust immer wieder ins Programm, da die Übertragungen immer mal wieder wiederholt werden 3. Du fragst, ob die Bands selbst Mitschnitte anbieten. 4. Du schaust mal bei boerse.bz , da wird auch immer mal wieder etwas angeboten (am besten gehst per VPN auf die Seite, da die Deutschen gesperrt sind).

1

Was möchtest Du wissen?